Tony Khan über die Verpflichtung von Danhausen & wie wichtig die Fans für All Elite Wrestling sind, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Tony Khan sprach bei Busted Open Radio über die Verpflichtung von Danhausen. In diesem Zusammenhang erklärte der AEW Präsident, dass es gut ist, den Fans das zu geben, was sie wollen.

„Ich liebe es, auf die Fans zu hören. Ich selbst liebe das Wrestling und bin ein Fan und denke, dass die Fans uns die Richtung vorgeben. Es liegt an uns, großartige Shows zu bieten, die die Zuschauer sehen wollen. Ich möchte nicht, dass etwas von oben angeordnet wird. Für mich ist es immer gut, wenn wir jemanden verpflichten können, der die Fans begeistert.

Wenn wir jemanden verpflichten können, der die Fans begeistert und große Matches liefert, auf die alle gespannt sind und dann auch noch neue Fans zu AEW bringen kann, dann ist das ein großer Gewinn für uns. Ich werde mich also weiter auf dem Free-Agent-Markt umsehen und die verbotene Tür wird sich bald wieder öffnen.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Live-Ausgabe von AEW Rampage findet in der Addition Financial Arena in Orlando, Florida statt. Für die finale Show vor AEW Revolution wurden vier Matches bestätigt.

Face of The Revolution Ladder Match Qualifier
Der Sieger bekommt den finalen Platz im Face of The Revolution Ladder Match
Ethan Page vs. Christian Cage

AEW TNT Championship – Triple Threat Match
Sammy Guevara (c) vs. Darby Allin vs. Andrade El Idolo

Singles Match
Keith Lee vs. ???

The Professor’s 5 Minute Rookie Challenge
Serena Deeb vs. ???