Tony Khan über die Möglichkeit einer AEW vs. WWE Supershow; Pläne für die neue AEW All-Atlantic Championship; Status von Penelope Ford

Könnten sich WWE und AEW, die beiden größten Promotions der modernen Wrestling-Branche jemals für eine gemeinsame Show zusammentun? Laut AEW-Präsident Tony Khan liegt das nicht außerhalb des Bereiches des Möglichen.

„Ich bin mir nicht sicher, ob das passieren wird, aber ich wäre offen dafür, darüber zu reden“, sagte Khan bei einem Auftritt in der „The Masked Man Show“ von The Ringer.

Trotz der klaren Rivalität zwischen den beiden Unternehmen ist die Frage nicht unberechtigt, wenn man bedenkt, dass AEW erst kürzlich mit Forbidden Door eine Zusammenarbeit mit New Japan Pro-Wrestling hinter sich brachte.

AEW und WWE haben kürzlich ihre eigene verbotene Tür ein wenig geöffnet, als mehrere AEW-Stars, darunter Jericho und Danielson in kurzen Videoclips bei WWE Raw zu sehen waren, um John Cena Tribut zu zollen, aber eine vollwertige Cross-over-Show scheint unwahrscheinlich, zumindest im Moment. Allerdings verriet Khan, dass seine Pläne für die neue AEW All-Atlantic Championship und ihren ersten Champion PAC, zukünftige Cross-over-Möglichkeiten in anderen Promotions wahr werden lassen könnten.

„PAC geht zurück nach England, er ist jetzt wieder in England und er wird den Titel international verteidigen, da es sich hierbei um eine reisende Championship handelt. Thunder Rosa hat sich auch dahin gehend geäußert, die Women’s World Championship im Ausland verteidigen zu wollen, wofür ich ebenfalls offen bin,“ sagte Khan.

Außerdem gab Khan via Twitter Auskunft über den gegenwärtigen AEW Status von Penelope Ford. Auf die Frage eines Fans, ob Khan „Penelope Ford aufgegeben“ habe, gab der AEW Präsident folgende Mitteilung:

„Ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil, sie ist eine großartige Wrestling und ich kann es kaum erwarten, bis sie die medizinische Freigabe bekommt und wieder zurückkehren kann. Sie war in einigen klassischen @AEW-Matches und hoffentlich wird sie noch in vielen weiteren dabei sein!“