Tony Khan über den vermeintlichen Leak der AEW Full Gear 2021 Matchcard

Erst vor wenigen Tagen befand sich Tony Khan bei einem Spiel der Jacksonville Jaguars (wir berichteten) und hielt ein Notizblock in den Händen, auf welchen Fans Matches für AEW Full Gear erkannt haben wollen. Während eines Auftritts bei Busted Open Radio sprach AEW-Präsident Tony Khan über die Sache.

„Ich habe auf meinem Notizblock herumgekritzelt und bemerkt, dass viele es wahrgenommen haben, was ziemlich erstaunlich ist, denn wenn man mit einem Notizblock herumläuft, denkt man nicht, dass Fotografen die kleinen Dinge, die man aufgeschrieben hat, einfangen werden. Ich bin froh, dass es nichts Persönlicheres war.

Es ist schon komisch, dass die Leute heutzutage im Internet mit Vermutungen um sich werfen. Ich habe das mitbekommen.“

Ob es sich dabei um die Full Gear Matchcard gehandelt hat, beantworte Khan jedoch nicht.

Ich habe nur Notizen gemacht und mit verschiedenen Ideen herumgespielt. Man kann sogar erkennen, dass es mit Bleistift geschrieben ist und ausradiert wurde. Ich betrachte es als Glücksfall, denn diese Sache sorgte für großes Aufsehen. Es hat die Leute zum Nachdenken gebracht und das ist auch gut so. Das führt zu mehr Spekulationen und nun lasse ich alle mit mehr Fragen als Antworten zurück.

Es ist aber wahr, dass das Kenny Omega vs. Adam Page Match (welches sich ebenfalls auf der potenziellen Card befindet) der Main Event von Full Gear sein wird, da ich es angekündigt habe. Es wird ein riesiger Pay-per-View werden.“