Tony Khan über den neuen Chris Jericho & William Regals längere In-Ring Promo, Weiterer ehemaliger WWE Ringsprecher demnächst bei AEW aktiv?

– AEW Präsident Tony Khan sprach bei SiriusXM’s Busted Open Radio über das gegenwärtige AEW Roster und in diesem Zusammenhang auch über den neuen Chris Jericho, der für sein eigenes Stable wieder zum Heel geturnt ist.

„Chris Jericho hat sich wieder einmal neu erfunden“, so Khan. „Ich denke, er ist nun der beste Chris, den wir je gesehen haben. Es war das perfekte Timing, mit einer neuen Version von Jericho aufzutreten. Er sieht so viel besser aus, als er es jemals bei AEW war. Er sieht jetzt in vielerlei Hinsicht wie der beste Chris Jericho aus und seine körperliche Fitness geht durch die Decke. So haben wir ihn hier noch nie erlebt. Aber auch mental ist Chris nach einer kleinen Auszeit wieder richtig fit geworden und ich respektiere wirklich, was er macht.“

Der AEW-Präsident sprach auch über die Debüt Promo von William Regal bei AEW Dynamite, welche länger war als ursprünglich angedacht. Dafür entschuldigte sich Regal – wir berichteten.

„Das war eine großartige Promo und ich denke, sie ist ein anschauliches Beispiel. Jeder im Backstagebereich hat so viel Respekt vor ihm. Wenn ein Interview wie seines zu lange dauert, bedeutet das, dass jemand anderes sein eigenes Interview oder Segment kürzen muss. Und genau das ist passiert und es war sehr cool von ihm, sich bei allen zu entschuldigen, die davon betroffen waren, denn normalerweise versuchen wir die Show in Gang zu halten und alles punktgenau einzuhalten. Es war sehr cool von ihm, sich zu entschuldigen. Er hätte es nicht machen müssen, aber er hat es getan und das zeigt uns, was für ein nobler Mensch er ist.“

– Der ehemalige WWE-Ringsprecher Tony Chimel war am vergangenen Mittwoch bei AEW Dynamite in der Hertz Arena in Estero, Florida, anwesend. Es ist unklar, ob er lediglich als Gast vor Ort war oder ob er auch geschäftlich mit AEW in Gesprächen steht. Der ehemalige WWE Referee Mike Chioda verriet, dass AEW großes Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen WWE-Ringsprechers Tony Chimel hat.

Die WWE entließ Chimel am 9. November 2020 zusammen mit weiteren Superstars wegen Budgetkürzungen. Er war seit 1983 bei der Company und arbeitete hauptsächlich ab 1999 als Ringsprecher für SmackDown. In seinen letzten Jahren war er Produktionsleiter für die WWE-Ring-Crew beim Wrestling Marktführer zuständig.