Tommaso Ciampa äußert sich zum NXT Rebranding, WWE NXT Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– In einem Interview mit Fightful äußerte sich Tommaso Ciampa zu den bevorstehenden Änderungen bei WWE NXT.

„Es ist aufregend und manchmal sind Veränderungen das Beste. Alle haben sich sehr bedeckt gehalten und ich weiß nicht, was ich erwarten kann. Die erste Live-Show (in der kommenden Woche am 14. September) wird mit dem neuen Look und Image stattfinden. Eine allgemeine Aufregung ist vorhanden.

Es wird neu, anders, frisch und gleichzeitig vertraut sein. NXT ist NXT! Dasselbe Roster, dieselben Jungs und Mädels im Hintergrund, die da herausgehen und ihr Bestes geben werden und die gleichen Leute hinter den Kulissen. Es ist im Moment schwer zu sagen, ob es nur ein neuer Anstrich ist oder was auch immer, aber es ist zumindest aufregend.“

– WWE wird in der heutigen Nacht eine weitere (die letzte vor dem Re-Branding) aufgezeichnete Ausgabe von NXT aus dem Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida ausstrahlen. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt:

NXT Tag Team Championship
MSK: Wes Lee & Nash Carter (c) vs. Danny Burch & Oney Lorcan

NXT Women’s Tag Team Championship
Io Shirai & Zoey Stark (c) vs. Kacy Catanzaro & Kayden Carter

Singles Match
Carmelo Hayes vs. Santos Escobar

Singles Match
Ember Moon vs. Kay Lee Ray

Tag Team Match
The Diamond Mine: Julius & Brutus Creed vs. ???

Außerdem werden Indi Hartwell und Dexter Lumis eine Woche vor ihrer Live-Hochzeit auftreten