Thunder Rosa wegen der Booking Entscheidung von AEW frustriert, William Regal möchte nicht mehr für ein Match in den Ring zurückkehren

– Die AEW Women’s World Champion Thunder Rosa konnte ihren Titel bei der AEW-Großveranstaltung „Double or Nothing“ am vergangenen Sonntag erfolgreich gegen Serena Deeb aufs Spiel setzen, doch nur wenige Tage später hatte sie keinen Auftritt bei Dynamite.

Wie der PWInsider berichtet, befand sich die 35-Jährige zwar im Backstagebereich bei Dynamite in Los Angeles, wurde jedoch nach Hause geschickt, weil sie sich krank fühlte. Doch laut Fightful Select soll Rosa frustriert sein, da man keinen Plan hatte, sie im Ring einzusetzen. Sie war ursprünglich am Mittwoch für ein Backstage-Segment vorgesehen.

Zuvor berichtete WhatCulture, dass die amtierende AEW Women’s World Champion sehr frustriert darüber ist, wie wenig sie von AEW im TV eingesetzt wird. Quellen, mit denen Fightful gesprochen hat, teilten mit, dass die AEW Women’s World Championship im Vergleich zur TBS Championship und zum Owen Hart Foundation Women’s Turnier zu sehr in den Hintergrund gerückt wurde.

– AEW-Star William Regal sprach mit Alistair McGeorge von Metro über seine 30-jährige Wrestling-Karriere und seine Zukunft. Während des Interviews teilte der Manager des Blackpool Combat Club mit, dass er nie wieder wrestlen wird.

„Nein, niemals. Nein. Mein letztes offizielles Match war gegen Cesaro“, verriet der ehemalige NXT-Manager. „In den letzten Jahren habe ich nicht gemerkt, dass ich seit über 20 Jahren ein ernsthaftes Nackenproblem habe. Das hat mich schließlich eingeholt. Alles, was ich jemals wollte, war eine 20-jährige Wrestling-Karriere, als ich anfing – am Ende hatte ich eine 30-jährige Wrestling-Karriere. Ich hätte mir nicht mehr wünschen können.“

William Regal fügte hinzu, dass er bereits eine erfüllte Wrestling-Karriere hatte, bevor er nach Amerika kam. Als er 24 Jahre alt wurde, hatte er schon 19 Länder bereits. „Von 20 bis 24 war ich an den besten Orten, die man besuchen kann und habe die besten Matches bestritten. Wenn ich schon damals aufgehört hätte, hätte ich eine unglaubliche Karriere gehabt,“ sagte Regal und betrachtet alles, was danach kam, als Bonus.