The Usos über die Abwesenheit von Roman Reigns, WWE Day 1 Backstage-Infos

– Im Gespräch mit Sports Illustrated äußerten sich The Usos zum positiven COVID-19 Test ihres Cousins Roman Reigns:

Jey: „Es hat sich komisch angefühlt, den Tribal Chief nicht dabei zu haben. Unser Match war für ihn. Wir haben ihn vertreten und er wird bald wieder gesund. Er ruht sich zu Hause aus und spielt vielleicht für eine Weile Call of Duty. Wir werden ihn aber bald wieder sehen.“

Jimmy: „Wir haben die Show eröffnet und wir sind es eigentlich gewohnt, dass The Big Uce die Show beendet. Wir wollen nur, dass es ihm gut geht und auf sich aufpasst. Diese Pandemie ist verrückt.“

– Nachfolgend einige Informationen zum gestrigen WWE Day 1 Pay-per-View.

In den USA wurde „WWE Day 1“ auf Peacock nicht als PPV, sondern als „Premium Live Event“ bezeichnet.

Der olympische Goldmedaillengewinner Gable Steveson und sein Bruder Bobby (Damon Kemp) waren im Backstagebereich anwesend.

Fightful enthüllte alle Producer der Matches:

• Liv Morgan vs. Becky Lynch wurde von Tyson Kidd & Molly Holly produziert.

• Edge vs. The Miz wurde von Adam Pearce & Michael Hayes produziert.

• RK-Bro vs. Street Profits wurde von Shane Helms & Kenny Dykstra produziert.

• Drew McIntyre vs. Madcap Moss wurde von Chris „Abyss“ Park produziert.

• The New Day vs. The Usos wurde von Shawn Daivari produziert.

• Das WWE Championship Main Event Match wurde von Jamie Noble produziert.

Laut WWE befanden sich 13.657 Fans in der State Farm Arena in Atlanta, Georgia, doch der Twitter-Account @WrestleTix gab bekannt, dass 11.213 Tickets verkauft wurden. Am Samstagmorgen waren in der Arena noch etwa 150 Tickets für Day 1 verfügbar, aber im Laufe des Tages wurden laut WrestleTix weitere Plätze freigegeben. Diese Plätze waren recht schnell vergriffen.