The Undertaker über sein finales WWE Match – Fight gegen Roman Reigns bei WrestleMania 33 war eine Enttäuschung

Der Undertaker sprach mit SHAK Wrestling über sein finales WWE Match und gestand offen ein, dass ihn sein Match gegen Roman Reigns bei WrestleMania 33 enttäuscht hat.

„Ich war so enttäuscht von meiner Leistung mit Roman bei ‚Mania‘. Ich könnte nun hundert Ausreden bringen, wie zum Beispiel, es lag an meiner Hüfte, dies oder das, doch ich bin derjenige, der die Entscheidung getroffen hat für das Match anzutreten, also akzeptiere ich die Konsequenzen diese Entscheidung.

Der Deadman zeigte sich umso glücklicher, dass er das letzte Match seiner Karriere als „American Bad Ass“ gegen AJ Styles bestreiten konnte. Das Boneyard Match der beiden Superstars fand nicht in einem Wrestling Ring, sondern in einem abgelegenen ländlichen Gebiet statt und wurde für WrestleMania 36 aufgezeichnet. 

„Es war es etwas Besonderes, weil ich schon immer mit AJ arbeiten wollte. Obwohl der ursprüngliche Plan war, das Match in einem Ring auf konventionelle Weise stattfinden zu lassen. In der Lage zu sein, ein so einzigartiges Match zu haben und mit einem positiven Resultat abzutreten, war für mich das beste Szenario.“

Der Undertaker habe sich zu jenem Zeitpunkt in großartiger Form befunden und hätte sein finales Match auch als reguläres Singles Match in einem Ring bestreiten können.

„Ich denke, schlussendlich ist alles so gelaufen, wie es sollte. Und ich bin mit einem guten Gefühl gegangen, ich war zufrieden. Das war es, wonach ich in den letzten Jahren gesucht habe. Das eine Match, an dem ich meinen Hut aufhängen und sagen konnte: ‚Ich bin fertig, nun ist gut, es ist an der Zeit nach Hause zu gehen.“