The Undertaker kehrt wegen schwacher Ticketverkäufe zurück, Cedric Alexander über die hilfreiche Unterstützung von Paul Heyman, The Rock heiratet langjährige Freundin Lauren Hashian

– Wie schon berichtet, laufen die Ticketverkäufe für die kommenden Raw und SmackDown TV- Live Shows im Madison Square Garden in New York sehr enttäuschend. Da insbesondere der Ticketverkauf für SmackDown sehr gering ist, hat WWE nun einen Auftritt von The Undertaker für die Show am Dienstag, den 10. September angekündigt.

– In einem Interview mit Pro Wrestling Sheet erklärte Cedric Alexander, wie Paul Heyman ihm geholfen hat: „Es war großartig, mit Paul zusammenzuarbeiten. Er hat mir wirklich dabei geholfen, mich wohler zu fühlen. Er sah ein Match, welches ich vor Monaten mit Bobby Roode in einer Episode von Main Event hatte und er war ein sehr großer Fan davon. Er hat mir Hinweise gegeben, wie ich mich bei den Fans und allgemein in den Shows besser präsentieren kann. Paul hat mir definitiv dabei geholfen, mich besser einzubringen.“

– The Rock teilte auf seiner Instagram mit, dass er am Sonntag, den 18. August 2019 seine Langzeit-Freundin, die 34-Jährige Lauren Hashian auf Hawaii geheiratet hat. Für Dwayne Johnson ist es die zweite Ehe. 1997 heiratete er Dany Garcia. Aus der Ehe ging Tochter Simone Alexandra hervor. Im Jahr 2008 ließ sich das Paar scheiden. 2015 brachte Lauren Hashian Tochter Jasmine Johnson und 2018 Tiana Gia Johnson auf die Welt.

laurrocky 21.08.19

Quellen:  f4wonline, pro wrestling sheet, instagram