The Undertaker äußert sich zu einem Match gegen Sting: „In dieser Welt sollte man niemals nie sagen“

Nur wenige Tage bevor The Undertaker über seinen Ruhestand sprach (wir berichteten), teilte er in einem Interview mit Comic Book mit, ob ein künftiges Match gegen Sting noch möglich wäre.

„Nun, in dieser Welt sollte man niemals nie sagen. Ich meine es wäre mit Sicherheit ein großartiges Match. Aber was mich von anderen Leuten unterscheidet ist, dass ich mir weitreichende Gedanken mache und auf meine Fähigkeiten schaue. Es gibt viele Leute, die sich nach diesem Match sehnen, sodass ich einfach nicht weiß, ob das Match die Erwartungen der Zuschauer erfüllen kann.

Ich habe nicht die Mobilität oder die gleichen Fähigkeiten wie früher, die ich allerdings benötige, um das Match großartig zu machen. Es gibt also bestimmte Dinge, die man besser der Gedankenkraft des Geistes überlassen sollte, statt sie tatsächlich umzusetzen.

Die Enttäuschung wäre weitaus größer, wenn das Match stattfindet und die Erwartungen nicht erfüllt würden. Folgendes Beispiel ist zwar anders, aber ähnlich zu betrachten, viele stellen sich die Frage, wer der Größte ist: Michael Jordan oder LeBron James? Ich meine, man wird es nie wissen, weil sie nie die Gelegenheit haben werden, gegeneinander zu spielen“.

Bei The Undertaker vs. Sting ist es genauso. Es wäre vor 10 Jahren ein großartiges Match gewesen, glaube ich und ich denke es könnte immer noch ein großartiges Match werden, doch ich bin mir im Moment einfach nicht sicher, ob es dem Hype gerecht werden könnte.“