The Rock vs. Roman Reigns ist ‚100% der Plan‘ für WrestleMania 39, Backstage Update zur angedeuteten Verletzung von Liv Morgan, Raw Vorschau: Drei Matches bestätigt!

rockreigns 080822 fb

– Nach den jüngsten Spekulationen über ein Dream Match zwischen Roman Reigns und The Rock gibt es nun ein bemerkenswertes Update zur Möglichkeit dieser Auseinandersetzung. Die Rückkehr von The Rock in den Ring wurde bei vielen Gelegenheiten angeteasert, insbesondere für Match gegen den „Tribal Chief“ Roman Reigns.

Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass WWE dieses Match in Los Angeles austragen möchte, was zu Spekulationen führte, dass Dwayne Johnson bei WrestleMania 39 im kalifornischen SoFi Stadium gegen Roman Reigns antreten wird. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet ist der aktuelle Plan tatsächlich, dass dieses Match die Veranstaltung im April 2023 anführt:

„Es ist der Plan! Es ist zu 100 % der Plan für das (nächste) Jahr (WrestleMania 39). Aber die Idee ist, dass es der Plan ist, wenn er es machen kann, doch wir sind noch viele Monate entfernt. Es können sich so viele Gelegenheiten und Dinge (für The Rock) ergeben, die viel wichtiger sind als WrestleMania.“

Roman Reigns ist derzeit Undisputed WWE Universal Champion, nachdem er den Universal Title im August 2020 gewann und ihn bei WrestleMania 38 im April mit der WWE Championship vereinigte. Paul Heyman hatte kürzlich die Spekulationen über ein Match zwischen The Rock und Reigns in einigen seiner Kommentare ordentlich angeheizt.

Abgesehen von seinem Sechs-Sekunden-Sieg über Erick Rowan (Redbeard) bei WrestleMania 32 im Jahr 2016 fand das letzte vollständige Match von The Rock bei WrestleMania 29 im Jahr 2013 gegen John Cena statt.

– Liv Morgan wurde während ihres Interview-Segments am vergangenen Freitag bei SmackDown mit einer Armschiene gesehen, was die Fans dazu veranlasste, sich zu fragen, ob sie sich bei ihrem Match gegen Ronda Rousey beim SummerSlam wirklich verletzt hat.

Wie sich herausstellte, ist Morgans Verletzung Work und Teil ihrer laufenden Storyline mit Rousey und Shayna Baszler. Laut Fightful Select ist die Armschiene keine medizinische Notwendigkeit, da diese direkt von der WWE Requisitenabteilung kommt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, wie lange Morgan diese Art von Storyline-Verletzung verkaufen wird. Am Samstag, dem 03. September wird sie ihre SmackDown Women’s Championship bei „WWE Clash at the Castle“ gegen Shayna Baszler aufs Spiel setzen.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio statt. Für die Show wurden folgende Matches bestätigt.

WWE United States Championship
Bobby Lashley (c) vs. Ciampa

Singles Match
Finn Bálor vs. Rey Mysterio

Außerdem startet das Turnier um die vakante WWE Women’s Tag Team Championship