The Miz über seine WWE Vergangenheit & sein kurzer Run als Champion

Raw Superstar The Miz sprach mit Yahoo! Entertainment über sein damaliges WWE Debüt und wie er sich im Laufe der Jahre in der Company entwickelt hat.

„Als ich das erste Mal zur WWE kam, nahm wohl jeder an, dass ich aus der Indy-Szene bin – ich trat jedoch bei The Real World auf und hatte deswegen einen Auftritt bei WWE. Alle (Superstars) sagten: ‚Es ist uns egal, wer The Miz ist. Wir mögen (den Performer) The Miz nicht und wir mögen auch Mike (als Privatmensch) nicht, wir mögen dich einfach nicht. Punkt. Du gehörst nicht hierher.‘

Ich habe immer versucht, den richtigen Weg zu finden und war anfangs ziemlich aufgedreht als ich zur WWE kam, doch man wollte, dass ich runterfahre. Es braucht einfach Zeit für die Entwicklung, Zeit um etwas zu lernen und auch Zeit um Erfahrungswerte zu sammeln, damit man den richtigen Weg beschreitet.

Im weiteren Gespräch erklärte The Miz, dass John Cena ihm alles Relevante beigebracht hat. Bei den Live-Events habe er von Cena gelernt, was es braucht, um ein Main Eventer zu werden.

The Miz erfreut sich auch daran, dass er am Push für Bobby Lashley beteiligt war, denn sein kurzer WWE Championship Run diente dazu, um Lashley in den Main Event zu bringen.

„Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich ein Teil davon war. Bobby Lashley hat die WWE Championship verdient und meine Aufgabe war es, ihn zum größten, furchterregendsten Monster zu machen. Wir haben es in einer Nacht geschafft. Es gibt nichts Schöneres, als wenn man als Heel gepinnt wird und mitbekommt, wie die Menge tobt.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren