The British Bulldog wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen, Rezar verletzt, Angel Garza: „Coronavirus existiert NICHT, alles spielt sich nur im Kopf ab!“

– WWE Kommentator Corey Graves bestätigte in der jüngsten Ausgabe von „After The Bell“ mit „The British Bulldog“ Davey Boy Smith einen weiteren Namen für die diesjährige WWE Hall of Fame. Bereits bestätigt: Batista, nWo: Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall & Sean Waltman, The Bella Twins: Brie & Nikki Bella und John Bradshaw Layfield. Es bleibt abzuwarten, ob die WWE Hall of Fame Zeremonie am Donnerstag, den 02. April 2020 in der Amalie Arena in Tampa, Florida aufgrund der aktuellen Situation stattfinden kann.

– Wie der Wrestling Observer berichtet, zog sich Rezar am vergangenen Montag bei Raw eine Verletzung am rechten Bizeps. Die Verletzung ereignete sich während des 8-Man Tag Team Matches zwischen Seth Rollins, Murphy und AOP gegen The Street Profits & The Viking Raiders. Ob Rezar einen operativen Eingriff benötigt, ist derzeit unklar.

– Schon seit mehreren Wochen nähert sich der mexikanische Wrestler Angel Garza den Fans um sich umarmen oder küssen zu lassen. Diesbezüglich meldeten sich viele Follower über dessen soziale Kanäle und rieten dem 27-Jährigen den Körperkontakt mit den Fans aufgrund des Coronavirus (COVID-19) zu reduzieren. Garza antwortete u.a.: „Coronavirus existiert NICHT, alles spielt sich nur im Kopf ab!“ Garza blieb in weiteren Kommentaren innerhalb seiner On-Air Rolle und erklärte, dass ihm nur seine Ladies wichtig sind: „Ratet mal!! Ich habe das perfekte Heilmittel für den CORONAVIRUS. Es ist direkt unter meiner Nase und über meinem Kinn.“

angelgar 12.03.20