Supersized SmackDown (15.10.2021)

Supersized SmackDown
15.10.2021 – Toyota Arena in Ontario, Kalifornien
Deutsche Erstausstrahlung: 16.10.2021 (ProSieben MAXX)

Die Supersized SmackDown startet mit einem neuen Intro zur üblichen AC/DC-Melodie. Das Kommentatorenteam Michael Cole und Pat McAfee begrüßen die Zuschauer und blicken auf die heutige Ausgabe. Später kommt es unter anderem zur Vertragsunterzeichnung für das WWE Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar, welches am Donnerstag bei WWE Crown Jewel stattfindet.

In-Ring: Edge kommt heraus und es folgt ein Videorückblick auf seine Fehde gegen Seth Rollins. Zum Ende der vergangenen Ausgabe forderte Edge den Kingslayer zu einem Hell in a Cell Match heraus.

Zurück im Ring: Edge schnappt sich einen Stuhl und setzt sich in die Mitte des Rings. Als seine Musik endet, brechen die Fans in Jubel aus. Edge erinnert, dass seine Riavlität mit Rollins bereits vor sieben Jahren begann. Zu jener Zeit habe Rollins versucht, ihn als Sprungbrett zu benutzen. Rollins forderte ihn zuletzt heraus und das, obwohl dieser wusste, dass er keine medizinische Freigabe bekam.

Edge spricht über den Einbruch von Rollins in seinem Haus und wird ganz emotional und wütend. Im weiteren Verlauf gibt Edge zu, dass Rollins nicht Edge lite ist. Er ist Seth Freaking Rollins – die Fans chanten „Seth YOU S*CK“. Edge möchte die Angelegenheit mit Rollins beenden, weil es ihre Familien betrifft. Edge könnte selbiges machen und Rollins Haus aufsuchen, um Becks zu begegnen. Das Publikum buht. Edge möchte ihre Trilogie bei Hell in a Cell beenden und wird diesbezüglich Rollins Seele verletzen. Er verspricht, dass diese Narbe niemals heilen wird.

Videorückblick auf die Erstrunden Matches des King of the Ring Turniers.

Pop-Up Video: Finn Bálor spricht über KOTR Turnier und erwähnt, welch eine große Leistung vollbracht werden muss um das Turnier zu gewinnen. Er wird eine noch größere Leistung vollbringen, indem er Zayn zum Schweigen bringt.

Vor dem ersten Match des Abends: Sami Zayn begibt sich zum KOTR Thron und küsst die Krone.

Pop-Up Video: Sami Zayn träumt davon König Sami zu sein.

1. Match
King of the Ring Turnier – Halbfinale
Finn Bálor besiegte Sami Zayn nach dem Coup de Grâce (11:24) – das Publikum rief während des Matches „SAMI S*CKS“, bevor „LET´S GO BÀLOR“ gechantet wurde

Somit trifft Bálor im KOTR Finale auf den Sieger des Matches Xavier Woods vs. Jinder Mahal.

Es folgt ein Hype-Video zu Drew McIntyre, der am kommenden Freitag bei SmackDown debütiert. Das Video zeigt einige seiner großen Momente, darunter auch seinen Royal Rumble 2020 und WWE Championship Sieg.

Das nächste Video rekapituliert die Fehde zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns.

Pop-Up Video: Naomi zeigt sich sehr erfreut, denn nun bekommt sie endlich das Match gegen die Person, von der sie nicht beachtet wurde.

Backstage: Sonya Deville beobachtet auf einem Monitor den Einzug von Naomi.

Nach einer Werbepause: Sonya Deville betritt die Stage und erinnert, wie sie Naomi beim letzten Gespräch gewarnt habe, ihr Büro nicht vorzeitig zu verlassen, denn sie war noch nicht fertig. Deville teilt Naomi mit, dass sie nun gegen sie und Shayna Baszler antreten wird.

Vor dem Match: Deville verpasst Naomi eine heftige Ohrfeige.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Sonya Deville & Shayna Baszler besiegten Naomi via Pinfall, zuvor befand sich Naomi in Baszlers Kirifuda Clutch (2:00)

Es folgt ein Hype-Video zum SmackDown Debüt von Hit Row.

Video: Sasha Banks verspricht, dass sie WWE Crown Jewel siegreich als neue SmackDown Women´s Championesse verlassen wird.

Michael Cole und Pat McAfee gehen die WWE Crown Jewel Matchcard durch.

In-Ring: Seth Rollins möchte auf Edges heutige Kommentare antworten, doch das Publikum chantet zunächst „SETH YOU S*CK“. Rollins verspottet Edge dafür, dass er den Fans gegenüber meinte, er könne ihn bei Crown Jewel besiegen. Rollins hat keine Angst davor Edge bei Hell in a Cell gegenüberzutreten, doch die Hölle sei bereits zugefroren. Rollins prahlt damit, dass Edge zugegeben hat, sich geirrt zu haben, da er nicht Edge lite ist. Rollins stellt lautstark klar, dass er keine Angst davor habe, Edge in einem weiteren Hell in a Cell Match gegenüberzutreten. Das Publikum ruft „HARLEY QUINN“, weil Rollins‘ Anzug so unglaublich ist, bevor „WE WANT EDGE“ gechantet wird. Rollins wurde erst er Mann, der er heute ist, wegen Hell in a Cell. Rollins fügt hinzu, dass er der Visionär, Revolutionär und Seth ‚freakin‘ Rollins ist.

Videorückblick auf die Erstrunden Matches des Queen Crown Turniers.

Backstage: Zelina Vega und Carmella sind froh, weil es Morgan und Storm nicht ins Finale geschafft haben. Vega meint zu Carmella, dass sie heute Abend keine Gesichtsmaske tragen muss, da sie ein faires Match bestreiten werden.

Nach einer Werbepause in der Arena: Carmella teilt ihren Angestellten mit, dass sie heute Abend nicht auf ihre Maske zurückgreifen wird.

3. Match
Queen’s Crown Turnier – Halbfinale
Zelina Vega besiegte Carmella via Inside Cradle (2:41) – Carmella verpasste Vega während des Matches einen Tritt ins Gesicht, entschuldigte sich aber, doch Vega war wütend, weil sich beide darauf geeinigt hatten, sich nicht ins Gesicht zu schlagen, Vega revanchierte sich und schlug Carmella ins Gesicht, daraufhin flippte Carmella aus und sprang aus dem Ring, um sich ihre Maske aufsetzen zu lassen, doch ihre Maske wurde von Liv Morgan gehalten, als Carmella erschrocken in den Ring zurückkehrte, beendete Vega das Match

Vega zieht ins Finale des Queen’s Crown Tournament bei Crown Jewel ein und trifft dort auf die Siegerin des Matches Doudrop vs. Shayna Baszler.

In-Ring: Happy Corbin und Madcap Moss begeben sich für eine weitere „Happy Talk“ Ausgabe in den Ring. Es folgt ein Flachwitz und das Publikum buht. Moss macht sich über Kevin Owens lustig und erzählt einen Witz über die neuen Mitglieder des SmackDown-Rosters. Corbin lacht über alles, was Moss sagt.

Rick Boogs unterbricht Moss, denn er möchte keine schlechten Witze hören. Boogs stellt Shinsuke Nakamura unter großem Applaus vor. Nakamura, Boogs und Pat McAfee rocken zu Nakamuras Musik. Nakamura und Boogs tanzen um den Ring herum und kehren zurück auf die Stage. Plötzlich ertönt die Musik von The Street Profits und Boogs spielt ihren Entrance Theme auf seiner E-Gitarre.

Backstage: Sasha Banks spricht über ihr bevorstehendes Match gegen Becky Lynch. „The Boss“ verspricht „The Man“ heute Abend zu besiegen, bevor sie den SmackDown Women’s Championship Titel im Triple Threat Match am Donnerstag bei WWE Crown Jewel gewinnen wird.

Video: Kofi Kingston & Xavier Woods werden ab kommender Woche bei SmackDown aktiv sein.

4. Match
SmackDown Tag Team Championship – Street Fight
The Usos: Jimmy & Jey (c) besiegten The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins nach den Top Rope Frog Splashes der Usos (10:58) – während des Matches wurde ein Tisch und Kendo Sticks eingesetzt

Backstage: Becky Lynch teilt Kayla Braxton im Interview mit, dass sie seit fast drei Jahren unbesiegt in Singles Match sei. Sie bekam ein Baby und kehrte in Rekordzeit zurück, um die SmackDown Women’s Championship zu gewinnen. Sie wird Banks heute Abend besiegen und den Titel bei WWE Crown Jewel erfolgreich verteidigen.

Michael Cole erwähnt, dass gleich die letzte Werbeunterbrechung des Abends erfolgt.

Video: In der kommenden Woche wird Charlotte Flair zu SmackDown zurückkehren. Eine Grafik präsentiert das neue SmackDown Roster. Das nächste Video fasst die Vertragsunterzeichnung für das SmackDown Women’s Championship – Triple Threat Match bei WWE Crown Jewel zusammen.

Bianca Belair kommt heraus und begibt sich zu den Kommentatoren.

5. Match
Non-Title Match
Sasha Banks besiegte Becky Lynch nach dem Backstabber (17:44) – während des Matches lieferten sich Banks und Lynch eine Auseinandersetzung am Kommentatorentisch, Banks wich aus und Lynch traf Belair mit einem Forearm, daraufhin revanchierte sich Belair und setzte ihren Pferdeschwanz gegen „The Man“ ein, dies lenkte Lynch ab und Banks nutzte diesen Moment der Ablenkung um das Match für sich zu entscheiden

Nach dem Match: Während Banks ihren Sieg feiert, steigt Adam Pearce in den Ring und befiehlt den Mitarbeitern alles zügig für die Vertragsunterzeichnung vorzubereiten. es werden zwei Stühle und ein Tisch in den Ring gebracht.

In-Ring: WWE Universal Championship Vertragsunterzeichnung für WWE Crown Jewel

Universal Champion Roman Reigns und Paul Heyman begeben sich unter großem Beifall in den Ring. Danach kommt Brock Lesnar heraus und wird ebenfalls lautstark gefeiert.

Lesnar setzt sich auf einen Stuhl, während Reigns stehen bleibt. Lesnar legt seine Füße auf den Tisch, woraufhin ein lautstarker „SUPLEX CITY“ Chant erfolgt.

Reigns verlangt, dass Paul Heyman den Vertrag zuerst liest, bevor er ihn unterschreibt. Heyman liest ihn vor und rät Reigns zu unterschreiben. Lesnar schnappt sich den Vertrag und unterschreibt, ohne ihn zu lesen. Reigns lacht und bezeichnet Lesnar als Dummkopf, weil er den Vertrag nicht gelesen hat.

Lesnar nimmt sich das Mikrofon und teilt Reigns mit, dass er den Vertrag heute Morgen mit seinem Anwalt Paul Heyman durchgegangen ist. Reigns und Heyman sind schockiert. Die Fans jubeln und Lesnar geht lachend davon.

Michael Cole und McAfee gehen ein weiteres Mal die WWE Crown Jewel Matchcard durch und verabschieden sich bei den Zuschauern. Damit endet die „Supersized“ SmackDown mit einer Lauflänge von zweieinhalb Stunden.