Stress im Backstagebereich für WWE Raw wegen COVID-19, WWE Top Superstar positiv getestet, Raw Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Hinsichtlich der anstehenden Ausgabe von Raw am heutigen 27. Dezember wird es einige Änderungen im Skript geben. Es gibt Superstars, die nun nicht mehr an der Show teilnehmen können, weil sie entweder ein positives COVID-19 Testresultat haben oder mit jemandem in Kontakt gekommen sind, der positiv getestet wurde. Außerdem teilte Mike Johnson vom PWInsider folgendes mit:

„Was diesen Tag besonders lang machen wird, ist die Tatsache, dass die WWE-Produzenten von COVID schwer getroffen wurden. Während bei einem normalen Raw-Taping viele Produzenten anwesend sind, sind es jetzt nur noch etwa die Hälfte, was die Arbeitsbelastung für alle erhöht, vor allem wenn das Skript umgeschrieben werden sollte und alle von vorne anfangen müssen.“

– Seth Rollins hat am Montagmorgen bestätigt, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde und es konnten aus diesem Grund auch weitere Superstars nicht an den Houseshow Events am Wochenende teilnehmen, doch keiner der Abwesenheiten sollte als 100%ige Bestätigung eines positiven Testergebnisses betrachtet werden, solange es nicht von dem jeweiligen Superstar selbst öffentlich bestätigt wird.

Hier ist die Liste der WWE Stars, die für die Shows angekündigt wurden, aber nicht vor Ort waren:

Madison Square Garden: Big E, Becky Lynch, Bianca Belair, Bobby Lashley, Seth Rollins und Zelina Vega.

Tampa, FL: Roman Reigns, Shinsuke Nakamura und Xavier Woods.

Natalya war für Tampa angekündigt, trat aber stattdessen im MSG auf.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Fiserv Forum in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan statt. Für die Show wurden mehrere Matches und Segmente bestätigt.

WWE United States Championship
Damian Priest (c) vs. Dolph Ziggler

Nr. 1 Herausforderer Tag Team Match
Sieger gewinnt ein Raw Tag Team Championship Match gegen RK-Bro
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford vs. The Mysterios: Rey & Dominik Mysterio

Singles Match
Austin Theory vs. Finn Bálor

Singles Match
Randy Orton vs. Otis

Singles Match
AJ Styles vs. Omos

Außerdem: The Miz und Maryse werden ihr Eheversprechen erneuern.