Streitgespräch zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch fand direkt vor Vince McMahon & Bruce Prichard statt, WWE Free Agents: Superstars die offiziell keinem Brand zugewiesen wurden

– Mike Johnson vom PWInsider veröffentlichte einige zusätzliche Informationen zum misslungenen Titeltausch zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch. Das Streitgespräch beider Frauen in der Gorilla Position soll, wie nun bekannt wurde, direkt vor Vince McMahon und Bruce Prichard stattgefunden haben. Außerdem soll Sonya Deville vor lauter Wut gekocht haben und es fehlte wohl nicht viel und Deville hätte sich beinahe auch mit Charlotte Flair angelegt.

Johnson erwähnte auch, dass sich der Groll gegenüber Charlotte in den letzten Wochen aufgebaut hat und es nur eine Frage der Zeit war, bis etwas passieren würde.

„Die Kritik an Flair war, dass sie sich selbst schützt und sicherstellt, dass alle Aufmerksamkeit auf ihr liegt, aber eine Quelle, die Flair nicht nahe steht, sagte: „Seien wir ehrlich, das ist es, was Stars tun. Sie sorgen dafür, dass ihre Starpower gleich bleibt oder noch größer wird.'“

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurden Bayley, Eva Marie, Lacey Evans, Slapjack, John Cena, Titus O’Neil und Shane McMahon keinem Brand beim diesjährigen WWE Draft zugewiesen.

Außerdem werden Asuka, Elias und The Lucha House Party: Gran Metalik & Lince Dorado weiterhin dem Raw; Brock Lesnar dem SmackDown- und Dakota Kai dem NXT Brand zugeordnet. Künftige Änderungen vorbehalten.