Sting wollte ein finales Match gegen The Undertaker, Raw Vorschau: Vier Matches beastätigt, Offizieller „Jungle Cruise“ Trailer

– Sting stand Sports Illustrated für ein Interview zur Verfügung. Auf die Frage, warum es nie zu einem Match zwischen ihm und dem Undertaker gekommen ist, sagte der 62-Jährige folgendes:

„Ich wollte, dass es zustande kommt und habe mich auch gegenüber der WWE sehr deutlich ausgedrückt. Ich wollte mein letztes großes Gefecht gegen Taker. Es kam einfach nicht zustande, aus welchem Grund auch immer. Bis zum heutigen Tag weiß ich nicht, warum. Vielleicht wollte Taker nie mit mir arbeiten. Ich habe keine Ahnung.

Ich hatte gute Gespräche mit dem Taker und wir sind immer gut miteinander ausgekommen. Ich weiß nicht, warum das Match nie stattfand, aber es hätte stattfinden müssen. Doch das war nicht der einzige Grund, warum ich die WWE verlassen habe, aber es ist einer der Gründe, warum ich gegangen bin. Ich wollte dieses letzte Match.“

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Raw mit einem Segment und vier Matches.

Nr. 1 Herausforderer Match
Sieger bekommt bei WWE Hell in a Cell ein WWE Championship Match gegen Bobby Lashley
Drew McIntyre vs. Kofi Kingston

Intergender Match
Shayna Baszler vs. Reginald

Non-Title Tag Team Match
AJ Styles & Omos (c) vs. Elias & Jaxson Ryker

Singles Match
Randy Orton vs. Xavier Woods

The Miz begrüßt Rhea Ripley und Charlotte Flair bei MizTV

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.



– Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer von Jungle Cruise anschauen. Die Hollywood Stars Emily Blunt („Mary Poppins‘ Rückkehr“, „A Quiet Place“) und Dwayne Johnson („Jumanji – Willkommen im Dschungel“, „Fast & Furious: Hobbs und Shaw“) begeben sich auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit außergewöhnlichen Heilkräften zu finden. Der Abenteuer/Fantasy Film läuft im Juli 2021 im Kino oder auf Disney+



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren