Stephanie McMahon über All Elite Wrestling & den WWE Abgang von Jon Moxley

WWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon war im Podcast von Bill Simmons zu Gast und wurde dort direkt auf die neue Konkurrenz „All Elite Wrestling“ angesprochen. Auf die Frage, ob es gut für WWE ist einen Konkurrenten zu haben, antwortete sie folgendes:

„Ich denke einen Konkurrenten zu haben, macht einen immer besser und es ist nicht so, dass wir nie einen Konkurrenten hatten. Wir sehen einfach alles als Konkurrenz an. Alles, was um Augen und Aufmerksamkeit wetteifert, ist für uns ein Konkurrent.

Wir konkurrieren alle gegeneinander, aber in Bezug auf einen direkten Wrestling-Konkurrenten, sollte es dich zu einem besseren Unternehmen machen, denn es wird dich dazu bringen, alles, was du umsetzt, zu überdenken. Ich denke, dass Konkurrenz immer eine gute Sache ist. Es kann dich besser und stärker machen.“

Simmons sprach auch den WWE Abgang von Jon Moxley (Dean Ambrose) an, der bei All Elite Wrestling zu einem größeren Star geworden ist. Bedauert WWE die Entscheidung ihn gehen gelassen zu haben?

„Bei ihm handelte es sich um einen besonderen Fall, denn er wollte meines Wissens nach sowieso gehen. Es war so weit ich mitbekomme habe, eine einvernehmliche Entscheidung. Allerdings war ich nicht Teil dieser Gespräche. Bei ihm war es daher etwas anders, aber ich erinnere mich an die Zeit der Monday Night Wars (zwischen WWE & WCW) zurück und wie unsere Talente damals abgeworben wurden und bei WCW aufgetreten sind.

Ich denke, das hat uns eine Menge über das Business gelehrt. Handshake-Deals sind am Ende des Tages nicht unbedingt wichtig. Man muss Verträge haben. Man muss Geschäfte anders machen.

Nun befinden wir uns in der Gegenwart und werden sehen, wie sich alles entwickelt, aber ja, wir sprechen ständig darüber, was wir besser machen können und wie wir besser werden können, um immer das beste Unternehmen für unsere Fans, Aktionäre, Mitarbeiter und Talente zu bleiben. Wir wollen die Besten sein.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren