Statement der Polizei zur Hundeattacke auf Shinsuke Nakamura, Weshalb Cesaro & Sheamus fehlen, NXT Superstar erlitt Kieferbruch

– Die Polizeibehörde von Bakersfield veröffentlichte am Dienstag ein ausführliches Statement zum Vorfall der Hundeattacke auf Shinsuke Nakamura:

„Am Montag, den 25. Juni 2018 führte die Explosive Ordinance Disposal (EOD) Einheit vor der WWE Houseshow in Bakersfield eine Schutzführung durch. Das EOD-Team setzte bei der Durchführung Spürhunde und Bombentechniker ein. Es wurde auch ein Bereich der Arena kontrolliert, wo sich ein Angestellter (Shinsuke Nakamura) von World Wrestling Entertainment aufhielt. Der Hund wurde im entsprechenden Raum eingesetzt, um dort nach Sprengstoff zu suchen, während der Suche biss der Hund dem WWE Angestellten versehentlich ins Bein, dabei erlitt dieser eine Verletzung am linken Unterschenkel. Die herbeigerufenen Ärzte versorgten den WWE Angestellten und brachten ihn zur weiteren medizinischen Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.“ Es bleibt abzuwarten, wann Nakamura wieder zurückkehren kann.

– Schon mehreren Woche lang glänzen The Bar: Cesaro & Sheamus mit ihrer Abwesenheit bei SmackDown Live. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer fehlt das Tag Team, weil das WWE Writing Team zur Zeit keine Ideen für sie hat.

– Wie WWE erst jetzt bekannt gab, zog sich Lars Sullivan im Match gegen Aleister Black bei NXT TakeOver: Chicago II einen Kieferbruch zu. WWE veröffentlichte die Röntgenaufnahme von Lars Sullivan:

nxtinjur1 28.06.18

Quellen: pwinsider, wrestling observer, wwe