*SPOILER* zum möglichen AEW Debüt von Jeff Hardy, Debütiert ein ehemaliger NXT Superstar bei AEW Revolution?

– Wie Fightful in einem Update berichtet, soll Jeff Hardy schon bald „All Elite“ sein. Sein erster AEW TV-Auftritt könnte bereits am Mittwoch bei Dynamite erfolgen. Jeff Hardy dürfte wohl schon bei der AEW Revolution Großveranstaltung vor Ort sein, da aber seine Non-Compete Klausel erst in den nächsten Tagen endet, wird er sein Debüt nicht beim Pay-per-View geben können. 

 
Es gab bereits im Vorfeld Gerüchte und Spekulationen darüber, dass Jeff Hardy sich seinem Bruder Matt Hardy bei AEW anschließen könnte und dies wurde dann sogar Anfang letzten Monats bei AEW Dynamite angedeutet.

Im kürzlichen Interview mit dem YouTuber Jared Myers verriet Jeff, dass die Gerüchte wahr sind und er nach seiner WWE-Entlassung zu AEW gehen wird. The Charismatic Enigma sprach im selben Interview auch über seine Probleme mit der WWE, nachdem er von der Company entlassen wurde.

„Hoffentlich ja, ich würde gerne zurückkehren“, sagte Hardy über eine mögliche WWE-Rückkehr irgendwann in der Zukunft. „Sie haben mich entlassen und versucht, mich in eine Reha-Klinik zu schicken, aber ich habe es einfach satt. Weißt du, was mir wichtig ist? Die Familie. Meine beiden Töchter, meine Frau, sie glauben an mich. Scheiß auf die WWE, Mann. Es ist eine private, persönliche Sache. Ich werde verdammt noch mal nicht in die Reha gehen. Wenn sie an mich glauben, ist das alles, was zählt, meine Frau und meine beiden Mädchen.“

– Es wird berichtet, dass „Sw3rve„, besser als der ehemalige NXT Superstar Isaiah „Swerve“ Scott und auch als Shane Strickland bekannt, sich All Elite Wrestling anschließen wird. Er soll laut Fightful Select bereits einen AEW Vertrag unterzeichnet haben. Die Promotion hat daraus kein Geheimnis gemacht, denn am Samstagabend befand er sich bei einem AEW-Konzert in Orlando, wo heute Nacht AEW Revolution stattfindet. Er könnte demnach beim Pay-per-View debütieren.