*SPOILER:* WWE mit Backup-Plan für Roman Reigns

Mike Johnson vom PWInsider hat keine guten Nachrichten für Roman Reigns und dessen Fans, denn möglicherweise wird es der Big Dog doch nicht schaffen noch rechtzeitig zur diesjährigen WWE Survivor Series am Sonntag, den 19. November 2017 zurückzukehren. Roman Reigns fällt schon einige Wochen lang aufgrund einer viralen Virusinfektion aus. Innerhalb der WWE gibt es große Bedenken, ob es wirklich sinnvoll wäre Reigns schon bei der Survivor Series einzusetzen, da er noch nicht in der entsprechend körperlichen Verfassung nach seiner Rückkehr sein wird.

Man habe aus diesen Gründen einen Backup-Plan konzipiert und dieser sieht Jason Jordan als Ersatz für den Big Dog im Men Team Raw für das 5-on-5 Traditional Elimination Match vor. Somit würde Kurt Angle innerhalb der Storyline seinen Sohn in das Ausscheidungsmatch bringen. Ob es dazu wirklich kommt, bleibt abzuwarten.

+++ UPDATE: Inzwischen wurde in der aktuellen Raw bestätigt, dass Jason Jordan das fünfte und finale Mitglied im Team Raw sein wird. Somit bekommt Jason Jordan den Platz von Roman Reigns.


WWE Rückkehr von Roman Reigns angekündigt…