*SPOILER:* Weitere mögliche Kandidaten für die WWE Hall of Fame 2022 Class; Infos zur Ausstrahlung, Nikki Bella ebenfalls vor Ort, Alle WrestleMania 38 Matches terminiert

– Andrew Zarian von Mat Men Podcast berichtet, dass der ehemalige WWE Champion „Sycho“ Sid Vicious während des WrestleMania 38 Wochenendes in Dallas in die 2022 Class aufgenommen werden soll. Es ist noch nicht bekannt, wer den 61-Jährigen in die Hall of Fame einführen wird. Die Steiner Brothers und Queen Sharmell werden ebenfalls als Kandidaten für die Aufnahme in die WWE Hall of Fame 2022 gehandelt.

Da die TV-Sendezeit der WWE Hall of Fame Veranstaltung auf 90 Minuten beschränkt ist, werden offenbar nicht alle Einführungen zu sehen sein. The Undertaker soll für seine Aufnahme und wohl auch seine Rede besonders viel Zeit bekommen. Diesbezüglich könnten die restlichen Aufnahmen digital erfolgen. Derzeit ist nicht bekannt, ob kurze Videoansprachen oder ein kompletter Videobericht zu den weiteren Aufnahmen veröffentlicht wird.

Die Einführungszeremonie der WWE Hall of Fame 2022 wird live auf Peacock und dem WWE Network ausgestrahlt. Die Hall of Fame Show wird direkt nach der Ausstrahlung der finalen SmackDown Ausgabe vor WrestleMania 38 ausgestrahlt, und zwar aus dem American Airlines Center in Dallas, Texas.

– Während eines Auftritts im Podcast „On with Mario Lopez Interviews“ wurde Nikki Bella gefragt, ob sie Pläne für WrestleMania 38 habe. Darauf antwortete sie, dass sie bei der diesjährigen Hall of Fame sein wird.

„Ich habe ein Ticket gebucht. Das ist alles, was ich derzeit sagen kann. Der Undertaker wird in die Hall of Fame aufgenommen. Vince McMahon hat angekündigt, dass er ihn in die Hall of Fame aufnehmen wird, also werde ich mit Sicherheit bei der Hall of Fame anwesend sein, denn das ist ein ikonischer Moment.“

– Mittlerweile bestätigte WWE, dass das Match zwischen AJ Styles und WWE Hall of Famer Edge in der zweiten WrestleMania Night am Sonntag, dem 03. April 2022 im AT&T Stadium in Arlington, Texas stattfinden wird. Somit wurden bisher alle bestätigten WrestleMania 38 Matches terminiert.

Aktuelle WrestleMania 38 Card – Neun Matches bestätigt!