*SPOILER:* Ursprüngliche und nächste Gegnerin von Charlotte Flair für WrestleMania

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet Spoiler zur Handlung der Road to WrestleMania. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

Eigentlich sah WWE ein Match zwischen Charlotte Flair und „Rowdy“ Ronda Rousey für WrestleMania 36 vor (diese Auseinandersetzung war ursprünglich für Wrestlemania 35 geplant), doch da die ehemalige MMA-Fighterin nicht an diesjährigen WrestleMania teilnehmen wird, soll „The Queen“ am 5. April 2020 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida auf Rhea Ripley treffen. Diesbezüglich sollte ein Überraschungsauftritt von Charlotte Flair in der vergangenen Ausgabe von WWE NXT erfolgen, doch dazu kam es dann doch nicht. WWE soll jedoch weiter an der Planung festhalten.

Außerdem: Das zweite große Womens Match bei der diesjährigen WrestleMania soll zwischen Becky Lynch und Shayna Baszler stattfinden.