*SPOILER* AEW Rampage Taping (07.09.2022)

940 aew rampage SPoiler

AEW Rampage Taping
07.09.2022 – KeyBank Center in Buffalo, New York
US-TV Ausstrahlung: 09.09.2022 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2022 (Warner TV Serie)

1. Match
AEW World Championship Tournament – Viertelfinale
Sammy Guevara (w/ Tay Melo) besiegte Darby Allin nach dem Modified GTS – als Anna Jay den Referee ablenkte, bekam Allin einen Tiefschlag von Guevara verpasst, bevor er ihn mit einer Powerbomb auf sein Skateboard beförderte, welches Tay in den Ring schob

Nach dem Match: Guevara rollt auf Allins Skateboard die Stage hinunter.

In-Ring: ROH TV Champion Samoa Joe spricht über seine Rückkehr. Es fühlt sich gut an, wieder bei AEW zu sein. Er schuldet den Fans in Zukunft noch viel mehr Gewalt. „Smart“ Mark Sterling, Tony Nese und Josh Woods unterbrechen. Josh Woods meint, er habe ein ROH TV Titelmatch verdient, da er Mark Sterling bei AEW Dynamite das Leben gerettet habe. Joe stimmt ihm zu und möchte das Match sofort stattfinden lassen. Mark Sterling mischt sich ein und möchte es nicht hier in Buffalo, sondern in der kommenden Woche in Albany, New York austragen lassen.

Es folgt eine kurze Promo von Miro, der Gott als Betrüger betitelt, da er am AEW Titelturnier hätte teilnehmen müssen.

2. Match
Serena Deeb besiegte Madison Rayne via Submission im Half Crab

Jade Cargill hält eine kurze Promo, in der sie mitteilt, dass sie genau das getan hat, was sie bei All Out angekündigt hat.

Powerhouse Hobbs erinnert in seiner Promo, dass The Factory es nicht geschafft hat, Ricky Starks zu besiegen, also hat er die Sache selbst übernommen und Ricky Starks in die Knie gezwungen. Er ist das Monster, er ist „Powerhouse Hobbs“.

William Regal spricht im Splitscreen Interview über Dax Harwood. Er weiß, wie gut er ist, aber er ist nicht so gut wie Claudio. Mark Henry beendet das Segment, denn nun ist Zeit  für den Main Event.

3. Match
ROH World Championship
Claudio Castagnoli (c) besiegte Dax Harwood via Submission im Sharpshooter

AEW Dynamite (07.09.2022): Alle Resultate aus Buffalo, New York