Special-Guest Referee für WWE Stomping Grounds bleibt geheim, Deshalb ist die Wrestling-Karriere von Nikki Bella beendet, 24/7 Championship: R-Truth auf der Hochzeit von Drake Maverick

– Laut Dave Meltzer wird WWE den Special Guest Referee für das WWE Universal Championship Match zwischen Seth Rollins und Baron Corbin bis zum Tag von WWE Stomping Grounds streng geheim halten. Damit möchte der Wrestling Marktführer Spannung erzeugen und erhofft sich ein größeres Interesse von den Fans für die Veranstaltung.

– Nikki Bella teilte in der Tonight Show bei Jimmy Fallon mit, dass sie ihre Karriere als Wrestlerin nun endgültig beendet sei, denn weitere medizinische Untersuchungen zeigten einen weiteren Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule der 35-jährigen auf und außerdem wurde eine Zyste in ihrem Gehirn diagnostiziert. Nikki plante ursprünglich eine In-Ring Rückkehr, denn sie wollte gemeinsam mit ihrer Schwester die Womens Champions Titel gewinnen.

– Es sollte der glücklichste Tag in Drake Mavericks Leben werden, doch auf dessen Hochzeit kam alles anders. Am besten schaut ihr es euch selber an:

Quellen: f4wonline, tonight show, wwe/youtube