SmackDown in Gefahr?: Zahlreiche Superstars halten sich weiterhin in Saudi Arabien auf, Alle WrestleMania 36 Event-Termine, Video: WWE Survivor Series mit Raw, SmackDown & NXT Superstars

– Laut Mike Johnson vom PWInsider hat sich der gestrige Charterflug der WWE Superstars und Mitarbeiter von Riad, Saudi-Arabien nach Buffalo, New York um mehrere Stunden verspätet. Der geplante Flug konnte wegen technischen Problemen nicht zur vereinbarten Zeit zur Verfügung gestellt werden. Es heißt, dass die Superstars 7 Stunden lang im Flugzeug auf den Start warten. WWE soll wohl einige ihrer Talente in einem anderen Flugzeug befördern und Brock Lesnar soll Saudi-Arabien mit seinem Privatflugzeug verlassen haben. Nun ist genau das eingetroffen, was WWE eigentlich vermeiden wollte. Ob es alle Superstars rechtzeitig nach Boston für Friday Night SmackDown schaffen werden, ist noch völlig unklar. WWE Superstars wie Daniel Bryan, The Miz, Elias, Sami Zayn, Drew Gulak und Matt Hardy flogen nicht mit und könnten demnach in der anstehenden Show eingesetzt werden..

– WWE veröffentlichte den Zeitplan für das WrestleMania Wochenende im kommenden Jahr:

• Do, 02. April: WWE Hall of Fame
• Fr, 03. April: Friday Night Smackdown
• Sa, 04. April: NXT TakeOver: Tampa
• So, 05. April: WrestleMania 36
• Mo, 06. April: Raw

– WWE veröffentlichte den ersten Trailer zur nächsten Großveranstaltung. Zum ersten Mal werden an der WWE Survivor Series die Superstars von Raw, SmackDown und NXT teilnehmen – siehe Video:


Quellen: pwinsider, pro wrestling sheet, wwe/youtube