Sheamus über die Rückkehr von „Stone Cold“ Steve Austin bei WrestleMania 38 & die WWE Hall of Fame Aufnahme von The Undertaker

Während seines Interviews mit den Dallas Morning News sprach SmackDown Superstar Sheamus über die Rückkehr von „Stone Cold“ Steve Austin bei WrestleMania 38 und die Aufnahme von The Undertaker in die diesjährige WWE Hall of Fame Class.

„Steve ist eine Legende. Zweifellos einer der erfolgreichsten aller Zeiten. Die Leute reden immer noch mehr als alles andere über die Attitude Era und das war die Ära von Stone Cold“ Steve Austin. Er hat das Unternehmen in die Richtung gebracht, in der es sich heute befindet. Ich denke, dass es wichtig ist, dass Austin bei Mania auftritt – egal, was er macht. Er muss dort sein. Es ist sein Heimatstaat Texas. Ich würde also nicht mehr erwarten, als dass Steve da herausgeht und einfach viele Menschen beeindruckt, so viele wie möglich, denn jeder liebt einen guten Stunner – einen richtigen Stunner, einen echten Stunner, einen originellen Stunner. Jeder liebt einen.“

Seine Gedanken zur Aufnahme des Undertakers in diesjährige Hall of Fame:

„Als ich zu SmackDown kam – war ich zunächst für ECW tätig, doch wir waren Teil des SmackDown Roster. Der Undertaker war von allen im Umkleideraum hoch angesehen. Er ist schon ewig dabei. Ich habe gesehen, wie er bei seiner Ankunft im Gebäude humpelte und dann eine Stunde später alle möglichen verrückten Sprünge im Ring ausführte, als wäre er 16 Jahre alt. Er war ein Typ, der jedes Mal, wenn die Glocke ertönte, sicherstellte, dass er in der bestmöglichen Verfassung war und er zeigte immer die bestmögliche Leistung.

Deshalb glaube ich, dass er sich zurückgezogen hat – ein Teil von ihm würde immer noch gerne weitermachen, aber ich glaube, er weiß, dass er nicht auf dem Level spielen kann, welches er sich selbst gesetzt hat. Es hat also keinen Sinn mehr weiterzumachen, wenn er das Level nicht halten kann, denn er wollte mit einem Höhepunkt abtreten und das hat er offensichtlich getan. Er hat im Laufe der Jahre vielen Jungs im Team geholfen und wir werden alle da sein, um seinen Moment mit ihm zu genießen.“