Sheamus in Interviews über seine Zusammenarbeit mit Cesaro, seine Rückkehr & das WWE ihn im neuen Look zurückbringen wollte

Sheamus stand mehreren Medien für Interviews zur Verfügung. Nachfolgend eine Zusammenfassung seiner Aussagen:

Über die Zusammenarbeit mit Cesaro als Tag Team The Bar:

„Nun ich und Cesaro haben alles erreicht was es zu erreichen gibt, wir sind fünfmalige Tag Team Champions. Ich denke das wir mit The Bar unser Vermächtnis zementiert haben und wir jederzeit dorthin zurückkehren können und dann alles was wir tun, massiv sein wird. Aber im Moment befinden wir uns auf einer kleinen Einzelreise und es gibt immer noch sehr viel, was ich als Singles Wrestler erreichen möchte.“ Sheamus fügte hinzu, dass er den Intercontinental Champion Titel fokussiert, da er diesen noch nicht gewonnen hat.

Bzgl. seiner längere Auszeit & WWE Rückkehr:

„Einige male dachte ich: ‚Werde ich es je wieder zurück schaffen?‘ Vor allem als ich nach WrestleMania eine Gehirnerschütterung erlitt. Aber ich habe die Zeit sehr gut genutzt. Ich ging zur Physiotherapie und habe mich mit Boxen und Kickboxen beschäftigt. Ich habe mich in die bestmögliche Form gebracht und 40 Pfund verloren. Ich fühle mich besser denn je, sehe besser aus und war nie hungriger darauf in den Ring zurückzukehren. Für mich waren die ersten zehn Jahre nur ein Aufwärmen. Jetzt geht es erst richtig los. Ich fange gerade erst an und körperlich fühle ich mich mit 42 besser als mit 32.“

Darüber das WWE ihn im neuen Look zurückbringen wollte:

„Ich habe diese Notizbücher mit den Ideen vom kreativen Personal bekommen. Sie wollten mich mit einem kleinen Schnurrbart und Hosenträgern sehen und meine Haare sollten zur Seite geschoben werden. Ich sollte fast genauso wie Jack Gallagher von 205 Live aussehen und ich sagte ‚Ihr wisst aber schon, wir haben hier eine Person die genauso aussieht?‘ Man, wenn ich mich darauf eingelassen hätte, wäre ich einfach nur abgeschrieben worden. Ich wäre erledigt gewesen!,“ sagte Sheamus und sagte außerdem:

„In den sozialen Medien fragten die Follower nach den alten Sheamus. Sie wollten ihn zurück. Also tat ich es. Ich wollte auch das alte Entrance Theme und einiges mehr, aber leider kann man nicht alles bekommen.“

Quellen: cultaholic, sportskeeda, talksport