Shawn Michaels über die Produktion von WWE NXT 2.0 ohne Triple H, WWE NXT 2.0 Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– In einem Interview mit Jim Varsallone sprach Shawn Michaels über die wöchentliche Produktion von WWE NXT 2.0 ohne Triple H, der kürzlich am Herzen operiert wurde.

„Ich habe ihm (Triple H) gesagt: ‚Es ist mir egal, wie gut es dir geht, du bleibst erst einmal fern, konzentriere dich auf deine Genesung und werde wieder gesund.‘ Er hat hier ein fabelhaftes Team zusammengestellt und deshalb kann es auch ohne ihn weitergehen, weil er dafür gesorgt hat, dass hier phänomenale Leute arbeiten.

Ich bin nur derjenige, der alles vorantreibt und den Verkehr regelt. Das Team, welches er zusammengestellt hat, war darauf vorbereitet und nun möchten wir, dass er wieder gesund wird. Er muss sich keine Sorgen machen, wir werden alle hier sein, wenn er zurückkehrt.“

Shawn Michaels sprach ebenfalls über den Aufbau neuer Talente bei NXT 2.0.

„Wir produzieren neue, junge, frische Superstars.‘ Dabei handelt es sich jedoch in Wirklichkeit um Talente, die schon seit 10 oder 15 Jahren in diesem Beruf tätig sind und erst jetzt den Sprung ins Fernsehen schaffen. Wir sind der einzige Brand auf der ganzen Welt, der wirklich lebensnahe junge frische Männer und Frauen hervorbringt, welche in den nächsten 5 bis 10 Jahren die Stars von Raw und SmackDown sein werden.“

– Am heutigen Dienstag kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits zwei Matches offiziell bestätigt.

Steel Cage Match
Kyle O’Reilly vs. Von Wagner

Singles Match
Xyon Quinn vs. Santos Escobar

Außerdem: Johnny Gargano wird sich über seine Zukunft bei NXT 2.0 äußern.