Shawn Michaels sprach sich für kürzere NXT Superstar Entrances aus, WWE NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge wurden die TV-Entrances der WWE NXT Superstars Anfang des Jahres gekürzt, um zu verhindern, dass die TV-Zuschauer den Kanal zu AEW Dynamite wechseln. Zur Erinnerung: WWE NXT und AEW Dynamite wurden jeden Mittwoch zur gleichen Zeit in den USA ausgestrahlt. Erst am 13. April 2021 kam es zu einem Sendeplatzwechsel. Seitdem wird WWE NXT dienstags ausgestrahlt.

WWE Hall of Famer Shawn Michaels, der als NXT-Produzent tätig ist, war der Meinung, dass lange Entrances der NXT Superstars den Zuschauern mehr Zeit gaben, um sich AEW Dynamite anzusehen. Dies war einer der Gründe, warum die NXT-Entrances im TV gekürzt wurden.

Offenbar soll Shawn Michaels Frau Rebecca die wöchentlichen NXT Shows gesehen haben und ihrem Mann mitgeteilt haben, dass die Entrances einfach zu lang sind und man den Zuschauern damit zu viel Zeit geben würde, um den Kanal zu wechseln. Michaels sprach über das Thema mit Triple H und das soll schlussendlich zur Änderung beigetragen haben. Da WWE NXT und AEW Dynamite nicht mehr zeitgleich ausgestrahlt werden, sind kürzere Entrances kein Thema mehr.

– WWE kündigte mehrere Segmente und Matches für die anstehende Ausgabe von NXT an.

Non-Title Match
Kushida vs. Kyle O’Reilly

Tag Team Match
Hit Row vs. Ever-Rise

Adam Cole vs. ???

Samoa Joe mit einem weiteren Live Auftritt nach seiner Rückkehr in der vergangenen Woche

Die Million Dollar Fehde zwischen Cameron Grimes und dem Million Dollar Champion LA Knight wird fortgesetzt, nachdem WWE Hall of Famer Ted DiBiase letzte Woche von Knight attackiert wurde

Die Fortsetzung der jüngsten Weltpremiere von Franky Monet

The Diamond Mind wird eröffnet