Shane McMahon über Raw Underground & eine mögliche In-Ring Rückkehr, Naomi wurde operiert, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Matches & ein In-Ring Segment bestätigt!

– Shane McMahon war kürzlich bei „After The Bell“ zu Gast und sprach mit Corey Graves über verschiedene Themen, darunter auch Raw Underground.

„Wir probieren verschiedene Dinge bei Raw Underground. Es befindet sich noch im Aufbau und ermöglicht uns neue Talente hervorzubringen. Raw Underground hat ein schnelleres Tempo und ist auch etwas intensiver. Die Zuschauer scheinen es zu mögen.“ Zu einer möglichen In-Ring Rückkehr sagte Shane: „Sag niemals nie!“ Allerdings richtet er seinen Fokus zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich auf Raw Underground.

– Via Instagram berichtet Naomi von einer kürzlichen Operation:

„Inmitten des Hurrikans Sally und COVID-19 unterzog ich mich einer unerwarteten 6-stündigen Operation, um endlich ein massives Myom entfernen zu lassen, welches mir in den letzten anderthalb Jahren eine schwere Anämie, schreckliche Bauchschmerzen und weitere Probleme verursacht hat, die ich nicht im Detail erwähnen möchte…Ich erhole mich gut, bin erleichtert und fühle mich bereits so viel besser. Familie und Fans brauchen sich also keine Sorgen zu machen, mir geht es gut. Lol, ich vermisse euch.“

– WWE bewirbt die finale Ausgabe von Friday Night SmackDown vor WWE Clash of Champions mit zwei Matches und einem Segment.

Roman Reigns bereitet sich vor WWE Clash of Champions auf ein In-Ring-Interview vor

Non-Title Match
Jeff Hardy vs. Sami Zayn

Alexa Bliss vs. Lacey Evans

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.