Seth Rollins zur WWE Entlassungswelle: „Die einzige Sache die ich gerade sehe und die mich aufregt, ist die negative Einstellung und Feindseligkeit gegenüber der WWE!“

Auch Seth Rollins äußerte sich via Social Media über die jüngsten Entlassungen, welche WWE aufgrund der COVID-19 Krise tätigte.

„Die einzige Sache die ich gerade sehe und die mich aufregt, ist die negative Einstellung und Feindseligkeit gegenüber der WWE! Dies ist ein schwieriger Tag für uns alle und ich denke, wenn es jemals einen Moment gab, uns zu vereinen, dann sollten wir diesen Moment ergreifen und gemeinsam versuchen das Beste zu machen, um dieses Geschäft so gut wie möglich am Leben zu erhalten.

Ich denke, es ist der falsche Zeitpunkt mit den Fingern auf WWE zu zeigen oder zu sagen, du hättest dies oder das tun sollen…Ich finde, es ist einfach nicht die richtige Zeit oder der richtige Ort dafür. Die ist ein Tag des Mitgefühls und der Empathie und des Verständnisses und des Versuchs sich gegenseitig zu unterstützen, versteht ihr? Sich gegenseitig aufrichten. Das gilt für alle und nicht nur für die Jungs und Mädels, die entlassen wurden.“

Für uns alle, die in diesem Moment das Glück haben und immer noch in der Lage sind, einen Gehaltsscheck zu bekommen, müssen es auf uns nehmen jetzt noch härter zu arbeiten, um sicherzustellen, dass es einen Ort gibt an den all diejenigen, die es jetzt so schlecht haben, zurückkehren können. Egal ob bei WWE oder einer anderen Organisation oder in einem völlig neuen Bereich. Das ist nicht das Ende und wenn wir anfangen untereinander zu kämpfen, macht es das alles nur noch schlimmer. Ich ermutige euch, zusammenzurücken.“


sieeh auch: Erfreuliches in Zeiten von Corona: Roman Reigns wird bald wieder Papa, Kein WWE 2K21 Videogame?, Killer Kross bekommt neuen Namen