Seth Rollins über ein mögliches Match gegen Kenny Omega, CM Punk hat das Interesse am Wrestling nicht verloren, Video: Vorfall beim Training mit Tyson Fury im WWE Performance Center

– Es ist nicht neu das Seth Rollins WWE in Interviews gegen sämtliche Kritiker verteidigt. So geschehen auch während einer Fragen und Antworten Runde auf der Fandemic Tour in Houston, Texas. Auf die Frage der Chance eines künftigen Matches zwischen Seth Rollins und dem AEW Wrestler Kenny Omega, antwortete der Kingslayer: „Wenn Kenny fertig ist, drüben in den kleinen Ligen zu spielen, kann er in der absoluten Top-Pro-Wrestling-Company der Welt vor den meisten Leuten auftreten um das meiste Geld zu verdienen und die größten Matches zu haben, wie mit mir bei WrestleMania.“ Das Publikum reagierte sehr negativ auf diese Aussage.

– Während eines Auftritts in My Mom’s Basement Podcast räumte CM Punk mit einem hartnäckigen Gerücht auf, denn die Behauptung er habe das Wrestling abgeschrieben ist komplett unwahr:

„Seit fünf Jahren wird mir immer wieder die gleiche Frage gestellt. Egal was ich sage, es wird für Clickbait-Zwecke genutzt. Viele Personen behaupten, dass ich Wrestling hassen würde, doch nichts davon war jemals der Fall. Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Ich glaube, ich war schon immer offen dafür, wieder in den Ring zurückzukehren. Die Leute fragen mich immer, was es braucht, um zurückzukehren und ich sage dann, es braucht eine große Tasche,“ antwortete Punk ohne konkreter zu werden.

– In Vorbereitung auf sein In-Ring Debüt bei WWE Crown Jewel kam es für Tyson Fury während des Trainings im WWE Performance Center zu einem unerwarteten Vorfall – siehe Video:


Quellen: wrestlinginc, my moms basement podcast, wwe/youtube