Seth Rollins mit Orientierungsproblem im Hell in a Cell Match gegen „The Fiend“ Bray Wyatt, Familienzuwachs im Haus der Hardys, Die nächste WWE Network Generation

– Am Dienstag war Seth Rollins bei WWE Backstage zu Gast und sprach dort auch über das störende rote Licht im Hell in a Cell Match gegen „The Fiend“ Bray Wyatt. Der Kingslayer ist kein Fan von dem Dauerlicht und da die Zellenkonstruktion ebenfalls rot ist, war es für Rollins sehr schwer unter diesen Umständen zu wrestlen: „Ich hatte das Gefühl, dass es meine Leistung beeinflusst,“ sagte er.

– Matt Hardy teilte via Twitter mit, dass seine Ehefrau Reby Sky am Dienstag ihren dritten Sohn namens „Bartholomew Kit Hardy“ auf die Welt gebracht hat. Matt und Reby haben mit Wolfgang und Maxel schon zwei Söhne.

– Wir berichteten schon vor geraumer Zeit über die Planung eines neuen Abo-Geschäftsmodells für das WWE Network. Demzufolge werden Fans den WWE Streaming Dienst auch kostenlos nutzen können. Nun nachdem die Beta Tests beendet sind, soll das neue Angebot schon in der kommenden Woche auf Sendung gehen – siehe auch: WWE Network 2.0: Drei Abo-Pakete mit zusätzlichen Features

Quellen: wwe backstage, twitter, pwinsider