Seth Rollins bricht sein Schweigen nach dem heftigen Fan-Angriff bei Raw; MVP bittet Fans nicht über die Absperrung zu springen; Angreifer erklärt sein Verhalten

– TMZ konnte eine kurze Unterhaltung mit Seth Rollins am Flughafen führen. Während des Gesprächs ging es um die Fan-Attacke am Montag bei Raw (wir berichteten).

Auf die Frage, ob er beim Anblick eines durchgeknallten Fans, der auf ihn zustürmte, „Angst“ hatte, sagte Rollins: „Natürlich hatte ich das. Es ist erschreckend, Bruder.“ Nachdem Rollins zu Boden gegangen war, hielt Rollins den Fan im Schwitzkasten, bis Sicherheitspersonal und WWE-Offizielle eingriffen und den Fan aus der Halle brachten.

„Es passierte recht schnell, also habe ich nur reagiert und gehofft, dass unser Sicherheitsteam kommt und seinen Job macht, was es auch zügig getan hat und dann habe ich versucht, mich zu lösen und weiterzumachen. Ich hoffe, dass es allen gut geht.“

Auf die Frage, ob er Prellungen erlitten habe, nachdem er zu Boden gebracht wurde, sagte Rollins: „Nein, keine ernsthaften Verletzungen. Nichts dergleichen. Ich war in Sicherheit, wir waren in Sicherheit. Alles war in Ordnung.“

Wie bereits berichtet wurde der 24-jährige Elisah Spencer wegen versuchter Körperverletzung und versuchter Verletzung von Kunst- und Kulturangelegenheiten (Störung einer Live-Sportveranstaltung) angeklagt.

Rollins wollte keine Auskunft geben, ob er plant, Anzeige gegen Spencer zu erstatten: „Ich werde mich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu äußern.“

– In diesem Zusammenhang richtet MVP folgende Bitte an alle Wrestlingfans:

„Geht zu einer Wrestling Show.
Habt Spaß!!!
Buht oder jubelt laut.
Ruft „YOU S*CK“!
Lasst euch auf den Spaß ein!!!

Aber springt NICHT über die Barrikade.
An diesem Punkt ist die Show für DICH vorbei.
Und es ist fast immer eine schmerzhafte und teure Lektion.“

Außerdem stellte MVP klar, dass der Angreifer wohl auch so keine Chance gegen Seth Rollins gehabt hätte, da der Kingslayer ein „World Class Professional Athlete“ sei. Es hätte nicht viel gefehlt und Rollins hätte den Fan schlafen gelegt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The 305 MVP (@the305mvp)



– In einem knapp vier Minuten langen Video erklärte Elisah Spencer auf seiner Instagram Story seinen Angriff auf Seth Rollins. Er wurde angeblich von Goldberg und Vince McMahon gebookt. Die Aktion gegen Rollins sei erfolgt, weil er persönlichen Streit mit Colby Lopez (Seth Rollins) hat und dies habe er auch Vince McMahon wissen lassen. Im weiteren Verlauf des Videos gibt sich Spencer als Verwandter des Tribal Chiefs und des Cousins des Stammeshäuptlings, Royal 4 und Fatu aus. „Ich habe es für Rikishi getan. Ich habe es für The Rock getan. Ich habe es für meine ganze Tribal-Family getan.“