Seth Rollins bezichtigt Dave Meltzer erneut der Lüge!, Ric Flair erhält In-Ring Freigabe, NXT Superstars verletzt!

Seth Rollins scheint in Dave Meltzer einen neuen Feind gefunden zu haben. Wegen einer weiteren falsche Behauptung, wandte sich der Kingslayer an Fightful.com und richtete außerdem folgenden Tweet an den Wrestling Journalisten:

„Nein Dave, mein Problem mit dir ist, dass du komplette Lügen verbreitest. Ich habe keine Rede gehalten. Ich habe vor, während und nach dem Treffen (am Montag bei Raw) nichts gesagt. Entweder liegt es an dir oder deiner Quelle. So oder so, es ist eine fette Lüge und ich bitte dich, damit aufzuhören.“

Nach dieser Anschuldigung veröffentlichte Meltzer eine öffentliche Entschuldigung:

meltzer 06.11.19„Wir hatten am Montag im Wrestling Observer Radio darüber gesprochen, dass Rollins beim erfolgten Raw Meeting gesprochen hatte, doch er äußerte bei Twitter und in einer Erklärung an Fightful.com, dass er es nicht tat. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Es ist unser Grundsatz in unseren Newslettern und auf unseren Podcasts, Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren und wollen Missverständnisse stets aufklären.“

– Ric Flair teilte im Interview beim „After the Bell“ Podcast mit, dass er die medizinische In-Ring Freigabe von den WWE Ärzten erhalte habe. Somit kann der 70-Jährige jederzeit für körperliche In-Ring Aktivitäten eingesetzt werden.

– NXT Superstar Dakota Kai musste sich nach der „Green Mist“ Attacke von Asuka in der NXT Ausgabe der vergangenen Woche die Augen ausspülen lassen. Außerdem erlitt sie eine Knieverletzung und der amtierende NXT Tag Team Champion Kyle O’Reilly soll sich eine kleine Verletzung am Auge zugezogen haben.

Quellen: fightful/twitter/f4wonline, after the bell, wrestlinginc