Schreckenssekunden im Main Event Match bei SmackDown Live zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura; Auseinandersetzung sollte anders enden, SummerSlam Fatal-Four Way Match Finish streng geheim

– In der dieswöchigen SmackDown Live musste John Cena am Ende des Matches gegen Shinsuke Nakamura einen sehr heftigen Bump vom Japaner einstecken. Als Nakamura den Reverse Exploder ausführte, landete der Cenation Leader unsanft auf dem Kopf und Nacken. Zwar soll sich Cena keine Verletzung nach dieser Aktion zugezogen haben, allerdings wird berichtet das er starke Schmerzen verspürte und eine Stauchung erlitt. Der Referee und Nakamura erkundigten sich unmittelbar nach dem Match bei Cena, was sogar im Fernsehen zu sehen war. Cena gab an okay zu sein und stellte klar, dass Nakamura sich nicht entschuldigen müsse.

nakamura cena head drop

Außerdem: Laut Dave Meltzer sah WWE ein anderes Ende für das Match zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura in der dieswöchigen SmackDown Live vor. Demnach war ein Eingriff von Baron Corbin vorgesehen. „The Lone Wolf“ sollte zunächst Nakamura attackieren und danach John Cena abfertigen. Damit hätte Corbin dem Japaner zum Sieg verholfen und WWE hätte gleichzeitig ein Match zwischen Cena und Corbin für den SummerSlam eingeleitet. Es ist nicht bekannt, weshalb die Attacke von Corbin auf Nakamura und Cena erst nach SmackDown Live (siehe hier) erfolgte, möglicherweise stand nicht mehr genügend Sendezeit zur Verfügung.

– Mehrere WWE Quellen berichten, dass Vince McMahon alles mögliche unternehmen wird um das Matchresultat des WWE Universal Championship Matches zwischen Brock Lesnar, Samoa Joe, Roman Reigns und Braun Strowman geheim zu halten, da der WWE Boss keinesfalls möchte das der Ausgang bereits vorab gespoilert wird. Somit werden nur wenige Personen u.a. die Teilnehmer des Matches, das kreative WWE Team und die Produzenten über das Finish informiert werden – dies vermutlich sehr kurzfristig vor dem Match.

Quelle: wrestling observer radio