Schreckensmoment beim WWE Live Event in Newcastle: Bobby Lashley stürzt ungeplant aus dem Ring, Bestätigte Matches für die bevorstehende WWE Live Houseshow in Leipzig

– Bobby Lashley stürzte auf erschreckende Weise bei der WWE Live Houseshow am Donnerstag in New Castle, England aus dem Ring, nachdem das oberste Ringseil während seines Matches gegen Drew McIntyre aus der Verankerung gesprungen war, und zwar in dem Moment als McIntyre die Seile auf der gegenüberliegenden Seite des Rings berührte – siehe Fanvideo:



Diese Aktion war nicht geplant und Drew McIntytre und Sami Zayn standen auch kurzweilig unter Schock. Lashley wurde sofort am Ring vom medizinischen Personal untersucht und hatte großes Glück. Er konnte das Match unverletzt fortsetzen. Später am Abend reagierte „The All Mighty“ via Twitter humorvoll auf den Vorfall, denn er schrieb:

„…und einige von euch denken, dass ich nicht der härteste Typ in der @WWE bin.“



Lashley reagierte damit auf einen Post von Tommy Dreamer, der Lashley als „Terminator“ bezeichnete, weil er so unzerstörbar ist. Wie in einem anderen von Fans aufgenommenen Video unten zu sehen ist, hatten Bobby Lashley und Drew McIntyre nach dem Match ein wenig Spaß auf Kosten von Sami Zayn und schickten die Zuschauer in Newcastle glücklich nach Hause.



Auch Drew McIntyre meldete sich via Twitter zu Wort:

„Danke #WWENewcastle Wir haben das Haus…..und den Ring niedergerissen!“

WWE setzt ihre Europatournee am heutigen Freitag in der O2-Arena in London, England fort. Am Samstag gastieren die WWE Superstars in Paris, Frankreich und am Sonntag wird die Tour in Leipzig, Deutschland beendet.

– WWE hat folgende Matches für die WWE Live Houseshow bestätigt, die am Sonntag, dem 01. Mai 2022 in der QUARTERBACK Immobilien Arena in Leipzig stattfinden wird.

Singles Match
Gunther vs. Sami Zayn

Singles Match
Charlotte Flair vs. Sasha Banks

Singles Match
Drew McIntyre vs. Bobby Lashley

Tag Team Match
RK-Bro: Randy Orton & Riddle vs. The Usos: Jey & Jimmy

Ebenfalls für die Show bestätigt: Sheamus und Shinsuke Nakamura. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.