Saraya über ihr erstes Wrestling Match seit ihrer schwerwiegenden Nackenverletzung, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Beim AEW Full Gear Pay-per-View am Samstagabend stieg Saraya zum ersten Mal seit fast fünf Jahren in den Ring. Dort kämpfte sie gegen die ehemalige AEW Women’s World Championesse Britt Baker und sicherte sich später den Sieg mit ihrem typischen Rampaige DDT. Dies war auch Sarayas erster Auftritt im Ring, nachdem sie vor einigen Wochen die medizinische Freigabe seit ihrer schwerwiegenden Nackenverletzung erhalten hatte.

Während eines Mediengesprächs erklärte „The Glampire“, wie sie sich nach ihrem Match fühlte. „Ich fühle mich fantastisch“, sagte sie. „Tony (Khan) kümmert sich wirklich gut um uns und er hat gesagt: ‚Ich lasse dich erst wieder in den Ring, wenn du zu 100 % fit bist.‘ Ich sagte: ‚Ich verspreche dir, ich schaffe das.'“

Saraya versicherte dann, dass sie sich gründlichen Tests bei einem externen Arzt unterzogen habe, um schließlich die Erlaubnis zu erhalten, wieder in den Ring zu steigen. „Wir haben MRTs, CTs und Röntgenaufnahmen gemacht und mein Nacken war zu 100 % einsatzbereit“, bestätigte sie. Überdies verriet Saraya, wie sie sich auf ihr Match vorbereitet hat, da die AEW-Ärzte besondere Vorsichtsmaßnahmen für ihren Nacken getroffen haben.

„Vor dem Match haben sie an meinem Nacken gearbeitet, sie haben ihn erwärmt und diese elektrischen Pads angelegt. Sie machten diese Sache mit den Druckpunkten und sagten: ‚Wir werden das jedes Mal machen, wenn du hier bist, auch wenn du nicht wrestelst.'“

Nach dem Match gegen Baker untersuchte das medizinische Personal Sarayas Nacken erneut, nachdem sie im Ring einige heftigere Aktionen einstecken musste. „Sie haben ihn ein wenig massiert und abgetastet, nur um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist“, sagte Saraya.

Mit Sarayas Debüt-Match bei AEW gesellt sie sich zu den Performern wie Edge und Bryan Danielson, welche sich nach karriereverändernden Nackenverletzungen zurückgekämpft haben.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Wintrust Arena in Chicago, Illinois statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

ROH World Championship
Chris Jericho (c) vs. Tomohiro Ishii

AEW World Trios Championship – Best of 7 Series – Match 2
Death Triangle: PAC, Rey Fenix & Penta El Zero M (c) vs. The Elite: Kenny Omega, Matt & Nick Jackson

AEW All Atlantic Championship
Orange Cassidy (c) vs. Jake Hager

World Title Eliminator Tournament – Finale
Ethan Page vs. Ricky Starks

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*