Saraya bestraft für Fluchen bei AEW Dynamite, All Elite Wrestling nimmt Stu Grayson wieder unter Vertrag, Danhausen verletzt

– Nach dem Segment von The Outcasts bei AEW Dynamite gestern Abend twitterte Saraya, dass sie wegen der Verwendung von Schimpfwörtern im Live-TV mit einer Geldstrafe belegt wurde.

Eine E-Mail wurde an die AEW-Talente verschickt, nachdem Saraya bei Dynamite Schimpfwörter und andere Gesten gegenüber dem Publikum verwendet hatte.

Das AEW-TV Produkt hat die TV-14-Einstufung, was bedeutet, dass sie mehr als die WWE bringen können, da der Wrestling Marktführer ein PG-Rating hat. Die meisten AEW-Fans wissen, dass es den Talenten manchmal erlaubt ist, während ihrer Promos Schimpfwörter zu benutzen, und es gibt auch des Öfteren Blut während der Matches zu sehen.

In der 15. März Ausgabe von AEW Dynamite in Winnipeg, Manitoba, Kanada war Saraya Teil eines Segments der Gruppe „The Outcasts“ mit Ruby Soho und Toni Storm. Auf dem Weg zum Ring streckte Saraya zweimal den Mittelfinger in die Menge. Nach dem Segment twitterte Saraya, dass sie auch für das Sagen von „tw*t“ bestraft wurde, weil das ein schlimmes Slangwort ist.

In einem Update berichtete Fightful Select, dass die Geldstrafe rechtmäßig war und Saraya sich privat entschuldigt hat. Die Einnahmen aus dem Bußgeld gingen an Projekte von AEW Together. Überdies wurde eine E-Mail an die AEW-Talente verschickt, in der darauf hingewiesen wurde, dass die ehemalige Paige eine Geldstrafe für die Verwendung von Schimpfwörtern und den Gruß mit dem Mittelfinger an die Zuschauer erhielt, ohne den Coach des Segments zu informieren. Der Coach/Producer des Segments war der ehemalige Wrestler BJ Whitmer, der seit einigen Jahren für AEW arbeitet.

Es wurde auch hinzugefügt, dass die AEW-Talente davon abgehalten wurden, den Fans den Mittelfinger zu zeigen und sich über das Aussehen der Zuschauer zu äußern bzw. Bodyshaming zu betreiben.

Die Promo, in der Saraya und The Outcasts die Babyface-Damen von AEW beschimpften, führte dazu, dass AEW Women’s Champion Jamie Hayter und Dr. Britt Baker D.M.D. zum Ring kamen, bevor ein Brawl entfachte.

– Nach seinem Auftritt bei AEW Dynamite am Mittwoch, dem 15. März 2023 in Winnipeg, Manitoba, Kanada wurde Stu Grayson wieder von All Elite Wrestling unter Vertrag genommen. Bei AEW Dynamite trat Stu Grayson zusammen mit Evil Uno und „Hangman“ Adam Page in einem Trio Match gegen den Blackpool Combat Club: Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta an.

Später in der Show gab es einen weiteren Brawl, bei dem Evil Uno „ins Krankenhaus gebracht“ wurde und Stu Grayson ihn begleitete. Bevor Evil Uno und Stu Grayson gemeinsam bei AEW auftraten, waren sie bereits als Tag Team bei verschiedenen namhaften Independent Promotions unter dem Namen Super Smash Bros. aktiv. Dies ist nun der zweite AEW Run von Stu Grayson, nachdem sein Vertrag im letzten Jahr ausgelaufen ist.

– AEW-Star Danhausen gab via Twitter bekannt, dass er sich während des Fatal Four-Way Tag Team Title Matches beim AEW Revolution Pay-per-View am 05. März 2023 einen Riss des Brustmuskels zugezogen hat. Danhausen verlor an diesem Abend zusammen mit Orange Cassidy gegen The Gunns, The Acclaimed und Jeff Jarrett & Jay Lethal. The Gunns konnten ihren Titel an diesem Abend verteidigen. Wie lange Danhausen ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.






4 Kommentare

    • Die werden das aber vorher mit dem jeweiligen Produzenten absprechen. Das hat Saraya nicht getan, von daher ist es absolut legitim, dass sie bestraft wird.

  1. Naja. Das T-Wort ist eine Mini Version vom C-Wort…ob man sich im Jahre 23 darüber aufregen soll wenn ein Heel so spricht – finde ich etwas übertrieben. Ein Heel lebt ja nun mal davon Heat aufzubauen.
    Zumal wir hier von einer company reden in der alle 5 Minuten Blut fließt. Man hätte viel eher diese abartige Regal/Yuta Sequenz abstrafen sollen, denn das war eindeutig zu viel.Mit Moxleys ständig blading fange ich erst gar nicht an

  2. Wie war das mit der angeblichen (mehr) Freiheit bei AEW, die ja so toll ist da man endlich das machen darf was man will. Manche sind halt nicht in der Lage ohne Führung und Vorgaben etwas gebacken zu bekommen. Total Overrated diese Frau.

Kommentare sind deaktiviert.