Sammy Guevara über einen möglichen künftigen Wechsel von MJF zu WWE, AEW-Star positiv auf COVID-19 getestet, Interesse an ehemalige NXT Stars

– AEW-Star MJF hat immer wieder angedeutet, dass er seinen Vertrag mit der Promotion nicht verlängern wird, wenn dieser 2024 ausläuft und sein nächstes Ziel die WWE sein wird. Dem aktuellen Bericht von Fightful Select, soll er diese Sache ernst nehmen – siehe hier.

Dave Meltzer ergänzte die Meldung im Wrestling Observer Newsletter. Seiner Meinung nach müssen sich AEW Fans keine Sorgen machen, solange MJF nicht tatsächlich um seine Entlassung bittet oder vor dem Ende seines Vertrages entlassen wird.

Eine Person, die sich jedoch Sorgen macht, scheint AEW-Star Sammy Guevara zu sein, der den Bericht von Fightful mit der Überschrift „Ich hoffe, er macht es nicht“ und einem Emoji mit betenden Händen getwittert hat.

I hope he doesn’thttps://t.co/5gXtooq9Mo

— sammy guevara (@sammyguevara) May 12, 2022



Meltzer fügte im Observer Newsletter hinzu, dass die WWE MJF als einen Star der Zukunft betrachtet, da er erst 26 Jahre alt ist und vielleicht jemand ist, der für lange Zeit als Main Event Talent eingesetzt werden kann.

– AEW-Star Trent Beretta wurde positiv auf COVID-19 getestet und wurde deshalb offiziell von der Matchcard heutigen NJPW Capital Collision Show in Washington, D.C. entfernt. Das ursprüngliche Match von Beretta und Kazuchika Okada gegen Jay White & Hikuleo wird nun Okada zusammen mit Rocky Romero gegen White & Hikuleo bestreiten. Romero, der ursprünglich für ein 10-Man Tag Team Match an diesem Abend vorgesehen war, wird durch The DKC ersetzt. Er wird sich mit Fred Rosser, David Finlay, Tanga Loa, & Yuya Uemura gegen Tom Lawlor, Royce Isaacs, Jorel Nelson, JR Kratos, & Danny Limelight zusammentun.

DKC war auch für das Pre-Show-Match des heutigen Abends vorgesehen, so dass an seiner Stelle Nick Comoroto von AEW gegen Kevin Knight antreten wird.

– In einem Folgeupdate zu Candice LaRae heißt es, dass die AEW Offiziellen großes Interesse an der ehemalige NXT Women’s Tag Team Championesse haben. Gleichzeitig geht man davon aus, dass der kürzliche entlassene Malcom Bivens nach Ablauf seiner 30-tägigen Wettbewerbsverbotsklausel, die Ende des Monats ausläuft, zu AEW wechselt.