Sami Zayn erwähnt AEW bei Raw, AJ Styles verletzt, Vertragslaufzeit von Mike & Maria Kanellis

– Am Montag fand bei Raw ein „Electric Chair“ Segment statt, in welchem Fans vor Ort die Möglichkeit bekamen Sami Zayn Fragen zu stellen. Bemerkenswert: Die Fragen sollen von echten Fans gestellt worden sein, allerdings fragten die InterviewerInnen vorab nach, welche Frage gestellt werden soll, damit die entsprechende Fragestellung vorab ausgewählt werden konnte. Somit sollte Sami Zayn spontan antworten. Interessanterweise erwähnte Sami Zayn zum Ende des Segments, dass man ihm auch eine Frage zu AEW hätten stellen dürfen. Diese Aussage war allerdings geskriptet, denn hätte der Kanadier die neue Wrestling Promotion ohne Erlaubnis erwähnt, wäre er wohl sofort suspendiert wurden – eine fristlose Entlassung erfolgt derzeit nicht, wegen der Konkurrenz. Es bleibt jedoch unklar, aus welchem Grund AEW erwähnt wurde. Es könnte sich bei Samis Aussage um einen kleinen WWE Seitenhieb handeln, getreu dem Motto: Hier interessiert sich niemand für All Elite Wrestling! Zwischenzeitlich hat WWE das Segment bearbeitet – die AEW-Erwähnung befindet sich daher nicht mehr im WWE Online Video auf YouTube und dürfte wohl auch nicht bei der Ausstrahlung von Raw am Mittwoch auf ProSieben MAXX zu sehen/hören sein. Möglicherweise möchte WWE der AEW nun doch keine Plattform geben.

– Gestern Abend trat AJ Styles bei Raw vor die Kameras und erklärte, dass er tatsächlich am Rücken verletzt ist. Somit konnte er nicht wie zuvor geplant für ein Match antreten und wurde darüberhinaus auch für alle kommenden WWE Live Houseshows gestrichen. „The Phenomenal One“ soll über die nächsten Wochen geschont werden. Eine operativer Eingriff ist nicht geplant.

– In drei Wochen werden die WWE Verträge von Mike und Maria Kanellis auslaufen, dies teilte Maria derzeit via Twitter mit. Zu einer Vertragsverlängerung dürfte es nicht kommen, denn beide haben schon in der Vergangenheit ihren Unmut geäußert.

Quellen: pwinsider/f4wonline, raw, twitter