Ryback über die WrestleMania Rückkehr von John Cena, Raw Vorschau & *SPOILER*

– Ryback sprach im Interview mit Raj Giri von Wrestling Inc. über die In-Ring Rückkehr von John Cena bei WrestleMania 36:

„John kehrt bei WrestleMania für einen großen Zahltag und ein großes Match zurück. Doch meiner Meinung nach ist sein Marktwert seit seinem Abschied gesunken. Ich weiß wie Vince tickt. Der WWE Boss sieht das so: Cena braucht einen großen Sieg bei WrestleMania, damit er ihn wieder als den Babe Ruth of Wrestling etablieren kann.“

Ryback ist seit seinem Abgang vom/beim Wrestling Marktführer sehr kritisch gegenüber der WWE eingestellt und bezeichnete McMahon im vergangenen Dezember als „Zuhälter“.

Achtung! Die folgende Meldung ist ein *SPOILER* für die anstehende Ausgabe von Raw aus der Capital One Arena in Wahsington, DC. Wer sich die Show anschauen möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Bislang hat WWE noch keine offizielle Vorschau für die erste Raw nach WWE Elimination Chamber (heute Nacht bereits ab 01 Uhr wegen der erfolgten US-Sommerzeitumstellung bei uns im Live Ticker) veröffentlicht. Es wurde lediglich die Rückkehr von Edge bekannt gegeben.

– Laut Mike Johnson soll der Undertaker bei Monday Night Raw auftreten um die „Road to WrestleMania“ Storyline mit AJ Styles fortzusetzen.

Quellen: wrestlinginc, wwe, pwinsider