Rückkehr von Sasha Banks war streng geheim, Finish-Botch im Match zwischen Ricochet und Elias, WWE List This! Video: 5 nach einem Jahrzehnt erneuerte Rivalitäten

– Die Rückkehr von Sasha Banks war im wahrsten Sinne des Wortes eine große Überraschung am Montag bei Raw und das nicht nur für die Fans vor Ort und an den Bildschirmen, denn auch viele Superstars und Offizielle wussten nicht, dass „The Boss“ zurückkehren wird. Demzufolge erfolgte Sasha Banks Ankunft in Toronto, Kanada völlig unauffällig und bis kurz vor ihrem Comeback dürfte sich die 27-Jährige an einem geheimen Ort aufgehalten haben, um zu vermeiden, dass ihr Auftritt gespoilert wird.

– Dave Meltzer zufolge wurde das Ende des Matches zwischen Ricochet und Elias bei Raw verpfuscht. Ricochet sollte seinen Gegner clean besiegen, doch Elias befand sich beim Rollup in der falschen Position und bekam die rechte Schulter nicht auf den Boden. Der Referee führte dennoch den Three-Count durch. Vince McMahon wollte dies so nicht stehen lassen und daher sollten die Kommentatoren das Thema aufgreifen. Corey Graves erklärte daraufhin, dass der Referee eine Fehlentscheidung gemacht habe.

elias 15.08.19

– Bevor Kofi Kingston und Randy Orton ihre Rivalität von 2009 bei SummerSlam wieder aufleben ließen, gab es bereits fünf andere große Rivalitäten, die Jahre nach ihrem Beginn erneuert wurden, darunter der Undertaker, Brock Lesnar und andere – siehe aktuelles WWE List This Video:

Quellen: pwinsider, wrestling observer, youtube/wwe