Ronda Rouseys Operation erfolgreich; WWE Status & mehr, Gegner von Cody Rhodes für AEW „Double Or Nothing“ bekannt gegeben, Nikki Cross Update, Videos: Das letzte Kapitel von The Shield

– Ronda Rousey wurde am vergangenen Sonntag, den 14. April 2019 erfolgreich am rechten Kleinfinger operiert und fällt nun auf unbestimmte Zeit aus, jedoch nicht ausschließlich wegen ihrer Verletzung, sondern weil sie endlich eine Familie gründen möchte. Die ehemalige MMA-Fighterin bleibt zwar für zwei weitere Jahre unter WWE Vertrag, doch laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer gibt es keine Garantie, dass sie je wieder als Vollzeit-Workerin zurückkommen wird. Ronda könnte demnach als Teilzeit-Wrestlerin zurückkehren um dann wie ein Brock Lesnar, ausschließlich an bestimmten Shows teilzunehmen.

– Jetzt ist es offiziell! Cody Rhodes wird am Samstag, den 25. Mai 2019 bei AEW „Double or Nothing“ auf seinen Bruder, dem ehemaligen WWE Superstar Goldust treffen. Der WWE Vertrag von Dustin „Goldust“ Rhodes läuft Ende April 2019 aus. Beide Brüder bestritten bereits bei WWE Fastlane 2015 ein Match.

– Zur Zeit gehört Nikki Cross keinem WWE Roster an, wie ebenfalls auf ihrer offiziellen Profilseite auf WWE.com zu entnehmen ist. Mike Johnson vom PWInsider konnte jedoch in Erfahrung bringen, dass die 29-Jährige demnächst bei Raw debütieren soll.

– Im Vorfeld des letzten Kapitels von The Shield, welches in der heutigen Nacht ab 03:30 Uhr auf dem WWE Network zu sehen ist, hat der Wrestling Marktführer zwei Videos mit dem Titel „The Shield’s Final Chapter Diary“ veröffentlicht. Im ersten der zwei Videos sind Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose vor und beim Auftritt der WWE Houseshow am Freitagabend in St. Louis, Missouri zu sehen und im zweiten Video unterhalten sich Reigns und Rollins u.a. darüber, was es für sie bedeutet, sich zum letzten Mal als The Shield zu vereinen und ob sie versuchen werden „The Lunatic Fringe“ davon zu überzeugen, bei WWE zu bleiben:


Quellen: f4wonline, pwinsider, wwe/youtube