Rob Van Dam über den WWE Anruf für seine Aufnahme in die Hall of Fame; Vince McMahon irrte sich

Rob Van Dam wurde im vergangenen Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen und war kürzlich bei Busted Open Radio zu Gast, um über verschiedene Themen zu sprechen. Unter anderem erzählte die ECW-Legende, wie er sich mit John Laurinaitis über seine Aufnahme in die WWE Hall of Fame unterhielt und dass der 76-jährige Vince McMahon dachte, er sei bereits aufgenommen.

RVD erinnert sich an sein telefonisches Gespräch aus dem Vorjahr zurück, welches er mit John Laurinaitis über seine Aufnahme in die WWE Ruhmeshalle hatte:

„Am Telefon war Johnny Ace (John Laurinaitis) und er sagte nur: ‚Hey, Vince wollte, dass ich dich anrufe und frage, ob du daran interessiert wärst, dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen zu werden? Natürlich habe ich gesagt: ‚Ja, das wäre mir eine Ehre. Auf jeden Fall.‘ Und dann erfuhr ich, dass – ich glaube, es war Michael Hayes, der es mir erzählte – sie (die WWE Verantwortlichen) am Tisch saßen, so wie sie es immer machen, als es zur Sprache kam und so, wie ich es mitbekommen habe, sagte Vince so etwas wie: „Zu schade, dass RVD bereits in der Hall of Fame ist, sonst wäre er ein guter Kandidat für dieses Jahr. Und jemand sagte, ich glaube, es war Michael Hayes, „Vince, RVD ist nicht in der Hall of Fame. Er dachte, ich wäre es schon.“

Den WWE Hall of Famern der Class 2021 wurde sehr kurzfristig mitgeteilt, dass sie etwa 3 bis 5 Minuten Gesprächszeit am Podium bekommen.

„Molly Holly war wirklich verärgert, weil sie diese – sie hatte eine wirklich lange Rede vorbereitet und sie war wirklich verletzt (Anmerkung: Molly Hollys war allerdings erfreut, weil sie ihre komplette Rede in einem Video aufzeichnen konnte, welche auf dem WWE YouTube Kanal veröffentlicht wurde).

„Für mich war es so, ’naja, ich weiß sowieso nicht, was ich sagen soll. Aber drei bis fünf Minuten ist absoluter Mist.“

Über die Länge seiner Hall of Fame Rede:

„Mein ganzes Leben lang habe ich gelernt, bin geblieben und habe mir diese großartigen langen Reden von all diesen Legenden angehört und dann stehe ich vor einer leeren Arena und sage in drei Minuten Danke. Aber ich dachte mir, dass ich ein wenig verlängern würde, vielleicht fünf oder sechs Minuten, damit sie etwas zum Schneiden haben. Letztendlich habe ich 26 Minuten gebraucht. Ich habe es gar nicht gemerkt, ich glaube, weil niemand da war, es war komisch.“