Ringseil wurde im Main Event bei WWE Extreme Rules 2021 offenbar durchgeschnitten


Wie beim WWE Extreme Rules PPV 2021 zu sehen war, versuchte „The Demon“ Finn Bálor während seines WWE-Titelmatches gegen Roman Reigns seinen Finisher den Coup de Grace auszuführen, doch das oberste Seil riss und „The Demon“ landete auf den Ringboden. Reigns besiegte Bálor nach dem Spear.

reignbalor 04.1021 fb

Zwei Videos aus den sozialen Medien enthüllen, wie ein WWE Kameramann recht unauffällig das oberste Seil offenbar mit einem Messer oder einem anderen scharfen Gegenstand auf der gegenüberliegenden Seite des Rings durchschneidet.

Um die Aktion zu vertuschen, wurde im Fernsehen auf eine andere Perspektive zurückgegriffen und die anwesenden Fans vor Ort konnten es wegen des Rauches und der roten Beleuchtung nur schwer erkennen – siehe Videos: