Riddle über Meinungsverschiedenheiten im Wrestling, wie er über Goldberg denkt & seine Beziehung zu Vince McMahon

Riddle unterhielt sich im „Out of Character“ Podcast mit Ryan Satin über Meinungsverschiedenheiten im Wrestling.

„Ich bin sehr selbstbewusst, aber ich habe auch hart daran gearbeitet, so selbstbewusst zu sein. Ich glaube Vince respektiert das und mag mich, aber ich habe einige Male Grenzen überschritten und das hat er mir auch gesagt. Gleichzeitig sehe ich es aber auch irgendwie so:

Ich möchte den Leuten wirklich nicht vor den Kopf stoßen, aber gleichzeitig sind wir in der Welt des professionellen Wrestlings und da gehört es einfach dazu, irgendwelchen Mist zu reden. Das ist das, was ich mache und Teil meines Jobs und ich habe das Gefühl, dass die Leute sich aufregen, wenn ich wirklich guten Trash erzähle.

Goldberg und ich sind in einigen Dingen nicht einer Meinung und ebenfalls bin ich mit anderen Superstars – ich werde nun keine Namen nennen, bei gewissen Sachen auch nicht wirklich einer Meinung, doch das ist das Schöne am Sports Entertainment. Diese Unterschiede und diese Vorbehalte, die wir haben sind, das Großartige an unserer Arbeit. Und die Tatsache, dass wir vielleicht eines Tages tatsächlich zusammenarbeiten müssen und die Leute das wissen, macht das, was wir tun, noch größer, realer und besser, wenn man mich fragt und ich denke, die Fans sehen das genauso.“

Riddle äußerte sich auch über seine reale Auseinandersetzung mit Bill Goldberg.

„Ich glaube, er (Goldberg) respektiert mich auch und ich respektiere Goldberg. Ich habe ihn die ganze Zeit respektiert, nur bin ich kein großer Fan seines Stils, seines professionellen Wrestlings im Ring. Ich mag seine Promos und seine Filme. Ich mag auch seine Moves – er ist wirklich gut mit dem Spear und dem Jackhammer, wenn er ihn einsetzt. Aber ich bin einfach kein Fan seines technischen Wrestlings. Ich respektiere seine Aura und respektiere, was er jedes Mal ins Match bringt.“

Riddle vermutet, dass Goldberg ihn ebenfalls für seine Arbeit, Leidenschaft und seinen zeichnerischen Fähigkeiten respektiert. Gleichzeitig erwähnte Riddle, dass er schon sein ganzes Leben lang ehrlich war und seine Meinungen klar kommuniziert und dafür haben ihn die Leute entweder geliebt oder verachtet.

Außerdem sprach Riddle auch noch über seine geschäftliche Beziehung zu Vince McMahon.

„Wir haben es und wir haben es nicht, wenn ich 100 % ehrlich sein soll“, sagte Riddle auf die Frage, ob er und McMahon ein gutes Verhältnis haben. „Ich bin oft im Fernsehen und arbeite viel. Vince sieht mich jede Woche mindestens einmal, also bekomme ich einen Händedruck und den Spruch ‚Gute Arbeit, ich liebe deine Sachen.‘

Ich bekomme viele Komplimente, aber eine Umarmung von Vince McMahon habe ich noch nicht bekommen. Ich hatte gehofft, dass ich nach dem SummerSlam eine bekommen würde, doch ich möchte es nicht erzwingen. Er wird mich umarmen, wenn er dazu bereit ist.“