Ricochet im Interview über eine mögliche Rückkehr zu NXT & den anstrengenden WWE Reiseplan, Jerry Lawler wird geschützt, Raw Videovorschau

– Ricochet sprach bei „Good Morning Washington“ über WWE NXT und ob er sich eine Rückkehr im gelb-schwarzen Brand vorstellen kann:

„Es ist ein Ort der ewig ein Zuhause für mich bleiben wird. Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich finde es großartig, dass sie nun mehr Präsenz haben. Also ja, ganz sicher. Wann immer sie Hilfe brauchen, ich bin mit Sicherheit für sie da.“

Ricochet kommentierte auch den stressigen WWE-Reiseplan:

„Im Gegensatz zu allen anderen großen Sportarten gibt es für uns keine Nebensaison. Wir sind jedes Wochenende in der Woche und jeden Monat sowie Montags und Mittwochs unterwegs. Wir sind im Grunde ständig unterwegs. Die meiste Zeit über reise ich mit den Street Profits, es sind nur ein paar Freunde mit denen ich unterwegs rumhänge.“

– Jerry „The King“ Lawler wird aus Sicherheitsgründen nicht mehr als Kommentator bei Raw eingesetzt, da er mit seinen 70 Jahren zur Corona-Risikogruppe gehört. Der 74-Jährige Vince McMahon war dennoch anwesend und leitete die jüngsten WWE Shows mit Kevin Dunn, Paul Heyman und Triple H.

– WWE bewirbt die finale Raw vor WrestleMania mit Brock Lesnar, Edge, The Undertaker und der Raw Womens Championesse Becky Lynch – siehe Video:

Quellen: good morning washington, wrestlinginc, wwe/youtube

auch interessant: WWE mit einer neuen Idee für die wöchentlichen TV-Shows ohne Live-Publikum