Rhea Ripley enttäuschte der Nicht-Einsatz ihrer Tag Team Partnerin Nikki A.S.H. im Women´s 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match

Rhea Ripley sprach mit Sportskeeda Wrestling über ihre Zusammenarbeit mit Nikki A.S.H. Das aus beiden ein festes Tag Team werden würde, hatte sie nie erwartet. Allerdings zeigte sich Ripley enttäuscht, da Nikki nicht im Women´s 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match eingesetzt wurde.

„Ich glaube, ich war enttäuschter als Nikki, weil sie so ein positiver denkender Mensch ist. Ja, ich weiß, dass sie verärgert war und mich hat das so traurig gemacht, weil ich weiß, dass sie so unglaublich hart für alles, was sie bisher erreicht hat, gearbeitet hat. Sie ist schon viel länger in diesem Business, als ich es bin.

Rhea Ripley fand dann sogar noch deutlichere Wörter, da sie nicht nachvollziehen konnte, weshalb sie nicht als Tag Team gemeinsam am Women´s 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match teilnehmen konnten.

Das ich sie nicht an meiner Seite im Women´s Survivor Series Team hatte, kann man schon als respektlos betrachten. Das war schon dumm. Wir arbeiten offensichtlich gut genug zusammen, um Champions zu sein – warum war Nikki dann nicht im Team? Ich denke, wir hätten wirklich etwas Magisches umsetzen könnten. Ich bin einfach enttäuscht, das bin ich wirklich.“